Stilmagazin Wettbewerb April: "OHUD"

TobiasM

Well-Known Member
Unbenannt.jpg
Da das Interesse wohl doch wieder da ist, gibt es ab jetzt wieder einen monatlichen Wettbewerb. Los geht es mit dem Thema oben hell, unten dunkel. Eine sehr streitbare Kombi im Forum. Die Hose sollte also dunkler sein, als das Sakko. Sonst gibt es keinerlei Einschränkungen. Outfits können bis zum 12. April eingereicht werden.
Viel Spaß, ich freue mich auf viele schöne Outfits!
 
Das ist so eine Wettbewerbsidee, bei der ich wieder merke: Ich hab' gar nichts anzuziehen. :D Danke für die Argumentationshilfe pro Shopping! :)
 
Ich mache direkt mal den Start bei diesem schönen Thema und leg die Latte...mal nicht so hoch, dass ihr auch noch ne Chance habt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Kamera zur Zeit aushäusig ist, Bilder von neulich:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fehlt nicht viel.
Mit einer fröhlichen Blumenkrawatte hätte ich herzlich gerne ein Dankeschön gegeben. So wirkt es mir etwas zu düster.

Ich besorg mir mal eine. ;)

Ich finde die Krawatte super. Die würde ich dem Mubbi gleich zusammen mit dem Sakko klauen. Mubbi, kommst du irgendwann mal in die Schweiz? Trage dann bitte diese Kombination. ;)

Alles wollen sie einem klauen, diese Helvetier, man mache besser einen großen Bogen um dieses Land :D
 
Die OHUD-Geheimwaffe schlechthin: Das Kaschmir-Opa-Jäckchen. :D Einfallslos wie ich bin, habe ich es mit einer Kaschmir-Krawatte kombiniert. :cool:

Meiner Frau habe ich gesagt, sie müsse mir notfallmässig die Hose bügeln – für einen Wettbewerb im Internet, bei dem man nix gewinnen könne. Ihre Antwort (Schlag mit dem Nudelholz) ist der Grund, weshalb ich den Kopf nicht mehr herzeigen kann. Die Hose, die aussieht, als hätte sie e Chueh i de Schnörre gha, ist noch das kleinere Übel. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben