pflam2

Active Member
Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit versuche ich den 1000 Mile Original von Wolverine in schwarz zu bekommen.
Leider scheint der gute Schuh in ganz Europa ausverkauft zu sein.

Bei clogg.eu ist der Gute noch zu bekommen, aber leider nicht mehr in meiner Größe zu haben.
Vor Weihnachten hatte 14oz-Berlin noch ein Paar, für 400 EUR was mir aber etwas zu viel war.

Kann mir jemand helfen wo ich den Schuh her bekommen kann und kann jemand über die Qualität berichten?

Guten Rutsch
 
Ich hab´s getan und die Wolverine 1000 Mile in der Farbe Rust bei Zalando bestellt. Heute ist er gekommen und ich war positiv überrascht, weil er längst nicht so wuchtig ist, wie er auf manchen Abbildungen wirkt. Natürlich ist das noch immer kein Schuh für einen Geschäftlichen Auftritt, denke ich mal.

Den Preis finde ich für einen Schuh aus Horween Pferdeleder nicht überzogen; aber das dürfte Ansichtsache sein.

VG, Bernd
 
Hallo berndausdo,

Bilder +1

Als ich Horween Pferdeleder +1000 Miles las wurde ich auch stutzig und fand bei Wolferine nichts darüber.

Ich habe 1 Paar Abington aus Horween CXL - das Leder mag ich sehr und Horween in Chicago würde ich sehr gern einmal besichtigen.

Beste Grüße Joachim
 
Na ja, wenn man den hiesigen Verkaufspreis für den normalen und den Dollarkurs für den Cordovan nimmt, dann ist da ja kein so großer Unterschied mehr...
 
Oben