Allen Edmonds günstig kaufen!

heritage

Member
Guten Tag,

wir bieten Ihnen ausgesuchte Modelle von Allen Edmonds an. Besuchen Sie uns unter www.brothersfinest.com !

Alternativ bei ebay: http://www.ebay.de/itm/Allen-Edmond...1?pt=DE_Herrenschuhe&var=&hash=item8013e81490

Da die Seite gerade überarbeitet wird sind noch nicht alle Modelle gelistet. Die Website wird fast täglich erweitert. Es können aber alle bestellt werden, auch die aktuellsten Modelle aus Spring 2012.

Bezahlung ist über Paypal abgesichert!

Bei Fragen bitte mailen.

Beste Grüße,

brothersfinest.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,

ja, der Walden wird in kürze gelistet werden. Der Preis liegt bei 229.- und es wird ihn in
42470 Black Polished Calf sowie 42477 Burgundy Polished Calf geben.

Er kann schon jetzt per email bei mir bestellt und per Paypal gezahlt werden. Die Lieferzeit beträgt ca 20 Tage.

Bei Fragen gerne eine email an mich!

Schönen Abend,

www.brothersfinest.com
 
ALLEN EDMONDS WEBGEM SPECIAL EDITION RIDGEWAY IN COLOR und CAPPUCCINO CORDOVAN!!!!!!

WEBGEM SPECIAL EDITION RIDGEWAY IN COLOR sowie CAPPUCCINO CORDOVAN!!!!

Sehr schöne Sonderedition des RIDGEWAY in verschiedenen Farben !!!!

McAllister, Dundee Boot und McGraw in CAPPUCCINO CORDOVAN!!!!

BESTELLBAR NUR BIS 02.04.2012 !!!

Lieferzeit ca. 4-6 Wochen!

Bei Fragen gerne mailen!

Besten Gruß,

www.brothersfinest.com
 
Frage: Wo ist der Haken? Das sind Schuhe des aktuellen Sortiments von AE in verschiedensten Größen und Weiten. Sind das Mangelexemplare?
 
Es gibt keinen "Haken". Die Schuhe werden exklusiv für Sie hergestellt und von uns importiert.
Es sind absolut hochwertige Schuhe ohne Fehler. Keine Mängelexemplare!!

Bei Fragen gerne mailen!

Besten Gruß,
Ihr
www.brothersfinest.com
 
Werden die wirklich auf meine Bestellung hin kundenspezifisch hergestellt oder werden die nur aufgrund meiner Bestellung bei AE in den USA aus dem regulären Sortiment angefordert?
 
Guten Tag,

es kommt ganz darauf an. Bestellen Sie ein Modell in einer Standartgröße/Weite ist meistens ein gewisser Bestand bereits in den Niederlanden auf Lager. Dann geht auch die Lieferung schneller.

Bei Modellen die nicht auf Lager sind bzw. bei MTO (made-to-order) Modellen (meist Pferdeleder), wird aus Kostengründen erst auf Bestellung produziert. Dann kann es auch mal 30 Werktage dauern.

Aktuell gibt es die WEBGEM SPECIAL EDITION RIDGEWAY IN COLOR sowie CAPPUCCINO CORDOVAN! Das ist eine sehr schöne Sonderedition des RIDGEWAY in verschiedenen Farben. Den McAllister, Dundee Boot und McGraw gibts in CAPPUCCINO CORDOVAN.

Diese Sonderedition ist nur bestellbar bis zum 02.04.2012! Danach werden Sie produziert!
Lieferzeit hier ca. 4-6 Wochen!

Bei Fragen gerne mailen!

Besten Gruß,

www.brothersfinest.com
 
Oben