Scabal bei Tailor Hoff

tjkili

New Member
Hat schon jemand Erfahrung gesammelt und sich direkt bei Tailor Hoff einen Scabal Anzug schneidern lassen ?
Habe bisher nur einige sehr gute RTW Teile erstanden und empfinde das ganze Ambiente und Einkaufserlebnis als sehr angenehm. Auch das PLV finde sehr gut (hatte sogar schon mal ein Scabal Hemd für 15€ bekommen...)

Ich bin nun am Überlegen, ob ich mir dort einen Anzug machen lassen sollte (evtl Scabal No12).
Allerdings bin ich mir nicht so sicher, wie gut hier wirklich Maß genommen wird....
Hoffe das der Eine oder Andere evtl. seine Erfahrungen teilen kann.
 
Sorry, evtl. hab ich mich zu undeutlich ausgedrückt.

Man hat die Möglichkeit bei Tailor Hoff in Saarbrücken (gehören zur Scabal Gruppe und dort werden auch alle Scabal Anzüge hergestellt) direkt, quasi als Fabrikverkauf, Scabal RTW Ware ( Anzüge, Hemden, Hosen etc) zu kaufen.
Habe dort teilweise sehr schöne und hochwertige Sachen zu wirklich günstigen Preisen erstanden.

Darüber hinaus kann man sich dort aber auch direkt vermessen lassen und Scabal MTM Anzüge, Mäntel, Hemden etc anfertigen lassen. Die Preise sind hier auch etwas günstiger als wie man es sonst von Scabal gewohnt ist.

Da dies eigentlich kein normaler Ladenverkauf ist, geht meine Frage eher in die Richtung wie hier Maß genommen wird und nicht wie die generelle Qualität von Scabal ist.

Hoffe somit meine Frage etwas verständlicher formuliert zu haben :)
 
Sorry, evtl. hab ich mich zu undeutlich ausgedrückt.

Man hat die Möglichkeit bei Tailor Hoff in Saarbrücken (gehören zur Scabal Gruppe und dort werden auch alle Scabal Anzüge hergestellt) direkt, quasi als Fabrikverkauf, Scabal RTW Ware ( Anzüge, Hemden, Hosen etc) zu kaufen.
Habe dort teilweise sehr schöne und hochwertige Sachen zu wirklich günstigen Preisen erstanden.

Darüber hinaus kann man sich dort aber auch direkt vermessen lassen und Scabal MTM Anzüge, Mäntel, Hemden etc anfertigen lassen. Die Preise sind hier auch etwas günstiger als wie man es sonst von Scabal gewohnt ist.

Da dies eigentlich kein normaler Ladenverkauf ist, geht meine Frage eher in die Richtung wie hier Maß genommen wird und nicht wie die generelle Qualität von Scabal ist.

Hoffe somit meine Frage etwas verständlicher formuliert zu haben :)
Hallo tjkili,

leider habe ich auch keine Erfahrung mit demMaßnehmen bei tailor Hoff. Die gleichen Fragen die Du hast, habe ich mir aber auch schon gestellt. Solltes Du Dich entscheiden , dort MAßnehmen zu lassen, würde ich mich über einen entsprechenden Erfahrungsbericht von Dir freuen.
 
Oben