Montgomery Duffle Coats at discount prices

Das gute Leben

Active Member
Lieber Gast,
Deine Shopping Infos sind wirklich extraordinarily useful, wie man auf der Insel sagen würde. Danke dafür!
 
Ich kenne das Shopsystem und die Wege die man normalerweise darin geht um eine Bestellung abzuschließen, hier landete ich schlußendlich bei Google Checkout und habe eigentlich keinen Beleg für meine Bestellung außer einen Ausdruck der Seite. Ich hätte erwartet, dass die Bestellung über einen Kundenkonto abrufbar wäre, ist aber nicht.

Habe mal eine Email geschrieben und um Bestätigung gebeten, die kommt hoffentlich bald.
 
Vielen Dank für den Tip. Bei 99 Pfund kann man nicht sehr viel falsch machen.

Bin gespannt.

Grüße,
Frank

+20 Pfund Versand, macht umgerechnet ca. 130€ - ein Spitzenpreis! Der liebe Gott wollte wohl, dass ich die Loro Piana Jacke bei ebay letztens links liegen gelassen habe! Und der gute Gast hat mal wieder einen Elfmeter verwandelt :D
 
Ich kenne das Shopsystem und die Wege die man normalerweise darin geht um eine Bestellung abzuschließen, hier landete ich schlußendlich bei Google Checkout und habe eigentlich keinen Beleg für meine Bestellung außer einen Ausdruck der Seite. Ich hätte erwartet, dass die Bestellung über einen Kundenkonto abrufbar wäre, ist aber nicht.

Habe mal eine Email geschrieben und um Bestätigung gebeten, die kommt hoffentlich bald.

Andreas,

ich hatte vorher kein Konto bei Google-Checkout, habe also wohl oder übel eines eröffnet. War völlig problemlos, ich habe sowohl von Google als auch von Duffle Coats UK unmittelbar nach der Bestellung eine Bestätigung erhalten.

Ich habe allerdings auch eine Adresse in UK angegeben, was aber keinen Unterschied machen sollte.

Grüße,
Frank
 
Ah, die Email lief in meinen Googlemail-Account, den ich so gut wie nie abrufe...

Kommando zurück, alles ist sicher und gut :)

Jetzt heisst es Warten!
 
Der Duffle ist gerade eingetroffen - Indigo ist eine tolle Farbe, die Verarbeitung auf den ersten Blick sehr schön und das Wichtigste: It`s made for heroes ;)

Bilder versuche ich am We zu machen, habe ja eh noch einiges auf dem Plan bzgl. Fotos.
 
Oben