Ohne Worte...

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
...heute in der Stadt gesichtet. Ob die nach der Aktion noch zusammen sind? Und ich meine jetzt nicht den Unfall...

So lustig das auf den ersten Blick ist, so traurig finde ich es auch irgendwie. Hört sich wahrscheinlich abgedroschen an, aber da sehe ich den gegenseitigen Respekt voreinander in einer Partnerschaft ernsthaft verletzt.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 379
Wer einen BMW fährt, sollte Ihn auch Vollkasko versichern können.

Verstehe die Aufregung nicht, zumal es das "alte" 1-ner Modell ist.

Irgend so ein armer Wichtigmacher, dem sein Auto mehr Wert ist, wie seine Frau.

Absolut stillos in meinen Augen.

Grüße
Günter
 
Der Mann sollte vielmehr stolz auf seine Gattin sein. In wenigen Augenblicken hat sie es geschafft, den 1er noch unstimmiger und disharmonischer aussehen zu lassen. Eine Aufgabe, für die BMW immerhin sieben Jahre und eine Armada von Designern benötigt hat.
 
@Guenter:
Nein, wenn es sich denn um den alten 1er handelt, so kann hier durchaus abgewägt werden, sich die VK zu sparen. Die Autos sind mittlerweile recht günstig zu haben.

@Nordlicht:
Nein, der 1er ist bildhübsch, zumindest mit M-Paket und nicht zu schmalen Reifen (so mancher 116 steht schon schmal da)

Ansonsten versteh ich die Aktion aber auch nicht.
 
Tja, wie wir alle wissen kann die Liebe ganz schön verrückt sein.
Und uns zu Taten zwingen die wirklich sinnlos und übertrieben sind.

Find ich immer etwas schade, diese Beziehungskrisen. Von beiden Seiten!


Grüße, André.
 
Der Mann sollte vielmehr stolz auf seine Gattin sein. In wenigen Augenblicken hat sie es geschafft, den 1er noch unstimmiger und disharmonischer aussehen zu lassen. Eine Aufgabe, für die BMW immerhin sieben Jahre und eine Armada von Designern benötigt hat.

smilie_verl_034.gif


P.S.: Der neue 1er ist schon sehr nah dran, vllt. sollte man noch jemanden aus dem PT Cruiser Team mit ins Boot hohlen.
 
Nuja, wahrscheinlich is der Besitzer Single und hat die Macke selber reingefahren. Und wenn nicht: Es gibt auch Partnerschaften, die sowas abkönnen. Kommt immer auf die Chemie an..
 
Oben