Geplante Einkäufe (Beratung & Applaus)

Heute mal die Persol 3007 probiert und diese fällt mir auch sehr gut, gibt es Alternativen. Am besten etwas größere Marken , da die für meinen Optiker einfacher zu beziehen sind.

Anbei zwei Fotos um das Modell und mein Favoriten bzgl. der Farbe einschätzen zu können.
 

Anhänge

  • IMG_2439.jpg
    IMG_2439.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_2443.jpg
    IMG_2443.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 272
Heute mal die Persol 3007 probiert und diese fällt mir auch sehr gut, gibt es Alternativen. Am besten etwas größere Marken , da die für meinen Optiker einfacher zu beziehen sind.

Anbei zwei Fotos um das Modell und mein Favoriten bzgl. der Farbe einschätzen zu können.
Um die 3007 bin ich auch eine ganze Zeit herumgeschwänzelt, mir leider etwas zu groß.
Falls es bei der Entscheidungsfindung hilft, die 3007 ist eine der wenigen Brillen für die es den exakt passenden Sonnenclip, vor allem bezahlbar, gibt!
 
Um die 3007 bin ich auch eine ganze Zeit herumgeschwänzelt, mir leider etwas zu groß.
Falls es bei der Entscheidungsfindung hilft, die 3007 ist eine der wenigen Brillen für die es den exakt passenden Sonnenclip, vor allem bezahlbar, gibt!


Ich hab sie und bin sehr zufrieden.

Aber wo gibt es den denn noch bezahlbar?
 
Puh, als ich geschaut habe, war Anfang des Jahres, bei ebay für 60€. Oder, wenn ich mich noch recht erinnere, gab's die Brille mit Clip für 200€ bei mrspex
 
Das Muster gefällt mir. Navy oder Dusty Pink?

Würde am liebsten auch mit hellblauem Hemd kombinieren, die blaue könnte dafür möglicherweise nicht optimal sein - je nachdem, wie der Farbton realiter ausfällt.
 
Meine Frage war im "Kleine Fragen, schnelle Antworten"-Faden wohl nicht so gut aufgehoben, deswegen versuche ich es hier nochmal.

Würde mich über eure Vorschläge freuen.

BG
Marb
Hallo liebe Forengemeinde,

ich weiß nicht ganz, wo hin mit dieser Frage, aber ich hoffe hier passt's.

Meine Frau hat mir zum 30. diesen Mantel geschenkt:
http://www.manufactum.de/gloverall-herren-carcoat-p1519916/

Gefällt mir online sehr gut. Leider ist mir der Mantel aber in Realität etwas zu weit geschnitten und auch insgesamt zu "derbe". Das hatte ich auf den Bildern bei Manufactum so nicht gesehen.

Jetzt suche ich eine Alternative und bin dabei auf diesen hier gestoßen:
https://www.zalando.de/strellson-premium-levros-kurzmantel-marine-st122n00a-k11.html

So richtig das was ich will, ist er aber auch noch nicht. Deswegen meine Frage: Habt ihr Vorschläge und Angerungen für einen blauen "Kurz"-Mantel der sowohl im Büroalltag zum Anzug, als auch mal zur Jeans getragen werden kann? Ausgeben wollt ich so 400-500€.

Vielen Dank schonmal im Voraus! Freue mich auf eure Inspiration.

BG
Marb
 
Wahrscheinlich versteht einfach nur keiner, warum Du den schönen Mantel loswerden und Dir einen hässlichen kaufen willst.
 
:D

Ich finde den CarCoat super! Er steht mir nur einfach so überhaupt nicht. Bestellung eine Nummer kleiner ist geplant. Der Strellson Mantel ist es ja auch nicht für mich, deswegen frage ich ja nach Inspiration. ;)
 
Oben