München - Nicht-Stammtisch - Gamsbar

Nicht erschrecken, ich bin wieder im Lande und heute ebenfalls mit dabei, allerdings erst ein bisschen später!
 
Mir ist tatsächlich was dazwischen- oder vielmehr in mich hineingeraten: Fieser Intestinalinfekt, der mich München fern- und im öden Augsburg festhält. Dieses reizende Mitbringsel erspar ich Euch also.

Drum erst nächste Woche im Angebot: Für Vitez Doppelknöpfe aus Ag und Perlmutt, hoffentlich wie erhofft. Und für 1859 guillochierte englische Doppelknöpfe aus Rotgold (quasi zum blanken Goldwert erwischt). Falls sie indes keinem taugen, hätt ich jedenfalls einen hübschen Grund, sie meiner Sammlung einzuverleiben (weil ich sie da drin mindestens ebenso gern hätt, wie an Euren Ärmeln). Dazu ein kurzer Blick in das Sammlerkabinett, das dieselbe birgt.

Euch allen much fun oder vui vui bessa vui Schbass!
 

Anhänge

  • P1030849.jpg
    P1030849.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 172
hat mich sehr gefreut das es endlich wieder geklappt hat, jetzt werdet ihr des öfteren wieder mit meiner Wenigkeit rechnen müssen.
 
weis von euch jemand zufällig ob die seiko classic etwas taugt? stehe gerade im laden und die würden die uhr recht günstig hergeben.
 
Oben