Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bissi kurz gebunden.

Nanei. Bin nur etwas verrenkt da gestanden. Obwohl: Hat nicht jemand mal behauptet, seit 100 Jahren bestehe ein Konsens darüber, dass die Krawatte genau zwei Centimeter über der Gürtelschnalle enden müsse? :D

Diese Krawatte hätte ich wahrscheinlich nicht genommen (wahrscheinlich keine von Deinen Krawatten) … Und die Gürtelschnalle so schön ausgerichtet. Respekt!

He! Ich weiss nicht, was du gegen meine Krawatten hast! Ich gebe aber zu, dass ich zumindest eine besitze, die echt hart ist. Die werde ich bald mal zeigen, hat mir ein sehr geschätzter Forant mal bei einem Treffen geschenkt. Ich gebe zu, dass sogar ich mich überwinden muss, die mal zu tragen … :D

Schön! Freut mich, dass es dir gefällt und so noch seinen Zweck erfüllt, habe es zuletzt einfach zu selten getragen.

Ich hatte ja immer eine hohe Meinung vor dir. Der Umstand, dass du dieses Hemd nur selten getragen hat, schmälert aber dein Ansehen bei mir deutlich. ;)

Heute fühle ich mich übrigens «mega hip»: Ich trage ein Luxire Chambray Hemd! :eek: Ebenfalls vom Banker, ebenfalls tiptop! :)

(Ja, das Licht ist schlecht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Kombination mit Jeans geht's schon, finde ich. Mit der Lederhosn halt gar nicht.

Was stört Euch daran? Finde ich ehrlich gesagt besser, als diese komischen Trachtenhemden aus Leinen, am besten noch ohne Kragen...Ich trage zur Lederhosn immer "normale" Hemden, gerne auch kariert, rot oder blau. Vielleicht bin ich da aber kein Maßstab, weil ich z.B. auch immer Cordovan AE in bordeaux zur Lederhosen trage, weil ich Haferlschuhe ebenfalls ätzend finde, die meisten zumindest...

@ Xelor: an dem Outfit gibt es aus meiner Sicht nichts zu meckern...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben