Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt ja anständig karierte Hemden und es gibt diese Tischdecken aus dem Tourishop, die zu Hemden mit Plastikhirschhornknöpfen umgearbeitet worden sind.

Oktoberfest & Co. kenne ich nicht, nur das Publikum im ÖPNV bei Ersatzveranstaltungen in verschiedenen Großstädten... :rolleyes:

Aber selbst mir fällt auf, dass die Hemden und Dirndl in dem genannten "Tischdeckenstoff" eher einem Gingham-Check entsprechen, den man sonst vielleicht eher bei Ska/50er R'n'R-Veranstaltungen gehäuft antreffen dürfte ?

Xelors Hemd wirkt aufgrund des Gitterkaros hingegen eher weißgründig, vergleichbar den jeweiligen dezenten Tattersall-Mustern.
 
Als Spätleser ist mir das mutmaßliche Schokoladen-Bonmot leider entgangen, aber bei Schoki werde ich schwach, nur leicht muß sie sein...:D
 
Ich find's total gelungen. Ich wüsste jetzt auch nicht wie ein Städter ein "Landtracht" besser tragen, bzw. kombinieren könnte. Auf mich wirkt es rundum glaubwürdig.
Daumen hoch.

Anton Kuh meinte schon spöttisch "Wien am Gebirge" als er die urbanen Wiener mit dem Trachtenjanker herumlaufen sah! Aber so ist das eben, der Wiener ist zwar Städter, aber er trägt eben gerne Tracht!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben