Das perfekte Bewerbungsfoto

Fällt es Dir wirklich so schwer, eine Meinung (in dem Fall eine Bitte von BC) eines anderen Forumteilnehmers zu akzeptieren ohne Deinen Senf dazu zu geben?

Du mimst hier immer mehr den Oberlehrer der Nation....


Fällt es Dir wirklich so schwer, eine Meinung (in dem Fall eine Bitte von Mir) eines anderen Forumteilnehmers zu akzeptieren ohne Deinen Senf dazu zu geben?
 
Mitglieder des WPF können keine schlimmen Menschen sein. Das ist er die Gelassenheit, die durch finanzielle Unabhängigkeit entsteht ;)
 
Ein Bewerbungsfoto soll idR den Kandidaten in Alltagskleidung abbilden. Mit welcher Logik soll er sich bei mir bewerben, wenn er mir schon beim Bild beweist das er nicht willens ist auf meine Unternehmenskultur einzugehen?

Durch das tragen eines einstecktuchs beweist er das er nicht bereit ist auf die Unternehmenskultur einzugehen? Lautet die Unternehmenskultur wir tragen keine einstecktücher?
 
Wir haben es hier mit einem Berufsanfänger zu tun.
Da brauche ich Gewißheit, dass er anpassungsfähig ist, bereit, sich den Maximen meines Unternehmens unter- bzw- reibungslos einzuordnen.

Wenn dann jemand aus der Masse heraussticht (kleidungstechnisch gesprochen), dann zeigt mir das eine Nonkonformität, die ich nicht suche.

Schwache Menschen scharen schwache Menschen um sich herum, starke starke.
Mit Ja-Sagern und Duckmäusern wirst du langfristig nicht erfolgreich sein, egal in welcher Branche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben