Räumungsverkauf wegen Schließung der Filiale

Simon Langer

Well-Known Member
Hallo zusammen,

wie angekündigt, sollte ab 15 Uhr (evtl. früher Online funktionieren)

Räumungsverkauf wegen Schließung der Filiale

Beginn 22.10.2014 bis zum 22.11.2014
33% auf alle Artikel
50% auf ausgewählte Artikel in der Kategorie Auslaufmodelle

Zusatzinformationen
Die mobile Shopseite ist deaktiviert als auch die Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments.
Wegen Bestandsirritationen die Android und IOS App nicht benutzen.
Immer über die normale Webseite gehen.

Die Bearbeitung im Versand wird in der Regel ca. 4- 5 Tage in Anspruch nehmen. Ausnahmen wird es auch hier geben. Wir schauen das wir alle schnellstens informieren.

Paketangebote und 2te Wahl Artikel sind während des Räumungsverkauf deaktiviert.
Zwischenverkauf vorbehalten und nur solange der Vorrat reicht!

Das Kleingedruckte:
Keine Kumulation von Rabatten möglich. (Stammkundenrabatte etc.)
Gilt nur für neue Bestellungen.
Rückgaberecht bleibt unberührt bestehen.

Härtefälle, also jene die in den letzten Tagen was gekauft haben oder gerade bezahlen möchten, bitte auf: info@langer-messmer.de melden, ich denke, wie in der Vergangenheit auch, finden wir einen Weg. Bitte zu meinen Händen mailen.
 
Sind die 30% auch direkt in der Filiale möglich?
Und falls ja, wird man dort erfahrungsgemäß noch eine Auswahl an "Standardmodellen" haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simon,

ist auch in dieser Phase für einen Besuch im Versandbüro weiterhin eine Terminvereinbarung notwendig?

Gruß Beethoven
 
Ich freu mich ja wirklich über Bestellungen, aber jene über 1600 Euro (also ca.2500 regulärer Preis) die dann im Nachgang per Email noch mit Stornis, Änderungswünschen sowie sonstigen Anfragen bearbeitet werden sollen sind echt schwierig.

Wir sind kein DAX Unternehmen, aber mehr wie 3 Bestellungen kommen schon rein, wie soll das alles zeitnah und ordentlich bearbeitet werden?
 
Ich freu mich jedenfalls über drei neue Paar Schuhe :D

...und schade, dass diverse Modelle schon in 46 ausverkauft waren, sonst hätte ich mein Portemonnaie noch mehr schröpfen können hahaha

Btw: Wieso kann man nicht nach Schuhgrösse suchen? Wäre sehr hilfreich!

Liebe Grüsse
Dominik
 
Oben