Suit Supply

Habt ihr gar keine "Sorge", dass Freundeskreis/Kollegen/usw von SuSu überschwemmt würde, sollte ein Store in eurer Nähe eröffnen? Diese Frage stellt sich mir immer, wenn ich mir einen Store in München wünsche.

Eigentlich nicht. Die ziehen dann Lila Hemden dazu an und schwarze Skinny Ties. Da besteht dann kein Wiedererkennungswert mehr.
 
Schnitt

Hallo liebe Anzugfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Anzug für meine Garderobe, bisher bin ich bei den üblichen Marken die bei den örtlichen Herrenausstattern zu bekommen sind geblieben (Boss, Strellson) mittlerweile bin ich jedoch auf der Suche nach etwas neuem.
Bei meiner Suche bin ich über Suit Supply gestolpert und habe schon ein paar tolle Modelle entdeckt, leider sind die Größenangaben auf der Homepage nicht ganz ausreichend insbesondere bei den Hosen.

Meine "Problematik" liegt oft bei den Hosen, dank meiner sportlichen Aktivitäten verfüge ich über nicht gerade zierliche Oberschenkel (Slim Fit Hosen und div. moderne Passformen enden bei mir schon an den Waden) in Kombination mit einer schmalen Taille. Bei welchem Schnitt fallen denn erfahrungsgemäß die Hosen an den Beiden großzügig aus?

Danke für die Tipps!
 
Oben