Räumungsverkauf wegen Schließung der Filiale

Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bedanken. Die kastanienbraunen captoe oxfords auf dem 348-er Leisten (Berlin) wurden zügig geliefert. Schon beim ersten Tragen waren sie butterweich. Heute habe ich sie nach etwa 65 Stunden Ruhen zum zweiten Mal getragen. Normalerweise rotiere ich meine Schuhe dergestalt, dass sie maximal ein Mal pro Woche getragen werden. Aber hier kann ich einfach nicht widerstehen. Es sind irgendwie meine Lieblingsschuhe geworden, obwohl ich eigentlich eher Lochmuster- und Adelaide-Aufmachung bevorzuge. Doch vom Gesamteindruck her heben die braunen Berlin so ziemlich jeden Anzug. Sie lassen dabei Spielraum für Details bzw. Accessoires.

DANKE!
 
Solange es nicht zu eng ist, schonmal gut, dann nicht zu groß und dann Richtung gut/perfekt und alles ist gut.
Probiere mal einen auf 358er Leisten, der ist flacher am Spann als 348 Frankfurt, dann noch ne 1/2be kleiner als der frankfurt ...

Danke für den Hinweis. Meinst Du damit, ich sollte eine halbe Größe kleiner nehmen oder dass der Leisten kleiner ausfällt? Hab jedenfalls den Kiel im Auge, falls ich im Räumungsverkauf nochmal zuschlage.

Den Frankfurt hätte ich auch eine halbe Größe kleiner genommen, aber der war leider schon weg. ;) Wahrscheinlich ist er rechts etwas zu groß, jedenfalls schließt die Schnürung schon beinahe vollständig. Links ist noch Luft. Wird sich zeigen. Geht auf keinen Fall zurück, dafür gefällt er mir viel zu gut. :)
 
Ich kann mir ja vorstellen, dass ihr gut zu tun habt - meine Bestellung vom Samstag, den 25.10. ist aber laut Versandstatus noch nicht mal versendet :( muss ich mir Gedanken machen?
 
Meine Bestellung vom 24.10 wurde gestern versandt. Also ging auch einige Tage, daher nehme Ich mal an, dass du dir da keine grossen Gedanken machen musst.
 
Mittlerweile wird auf der Homepage die Lieferzeit mit 7-10 Tagen angegeben. Vielleicht bist Du da reingerutscht. ;)
 
Wenn jemand einen SOMERSET Balmoral Stiefel in dunkelbraun Grösse 43 bestellt hat und dieser nicht passen sollte, würde ich mich über eine Email freuen. Danke.
 
Kurzes Feedback meinerseits: Paket wurde zügig geliefert und die Linz sehen super aus und werden behalten. :)

Die Garmisch sehen super aus, sind mir aber viel zu weit. Hatte an dicke Wollsocken gedacht und deswegen extra die weiteren bestellt - aber ich hatte die G-Weite wohl unterschätzt. Schade, dass sie zurück müssen. Optisch wären sie sehr schön. Jetzt brauch ich immer noch weitere Winterschuhe ...

Soweit zum positiven Feedback.

Negatives Feedback gibt es diesmal leider auch:

Leider hat es das Team wieder nicht geschafft den "c/o" Teil der Adresse mit auf den Aufkleber zu packen. Zum Glück ist das Paket trotzdem bei mir angekommen. Irgendwo ist hier ein Fehler passiert, entweder bei mir, im Shopsystem oder bei den Mitarbeitern ...
Die 2. Adresszeile wird übrigens auch nicht an Paypal übermittelt. Evtl. liegt auch hier schon der Fehler.

Die Qualität der Schuhspanner scheint auch nachgelassen zu haben bzw. zu schwanken. War mir schon im letzten Paket aufgefallen, wurde jetzt aber nochaml bestätigt. Teilweise sind die Gelenke recht schwergängig (vor allem im Vergleich zu früher), so dass ich die Spanner kaum in und aus den Schuhen bekomme. Zum Glück kann ich hier mit den alten Bestellungen durchtauschen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es den Devon Balmoral eigentlich mal in Größe 42? Auf der website sind nur (ausverkaufte) 41, 42,5, 43 usw. ausgewiesen. Die bei mir angekommene 42,5 ist schon mächtig groß.

@Simon, kommt irgendwann einmal eine 42 in braun rein?

Danke!
 
Meine Garmisch sind heute angekommen und passen super. Das erfreut mein Gemüt.

Es ist immer wieder ein Genuss eine Bestellung von Langer & Messmer entgegen zu nehmen!
 
Oben