Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie herzig, dass mir ein Moderator bereits zum zweiten Mal Expertenwissen bescheinigt. Dafür sind Moderatoren ja da: die Forenten schön bei Laune halten. ;)

Ansonsten zum "Thema"...Beethoven hat das kurz und bündig zusammengefasst.

VG, Jane


Wenn einem ständig hunderte Geisterfahrer entgegenkommen, sollte man vielleicht mal ins Grübeln kommen.
 
Wenn einem ständig hunderte Geisterfahrer entgegenkommen, sollte man vielleicht mal ins Grübeln kommen.

Nee, es sind schließlich meist dieselben, die sich da zusammen tun.
"Hunderte" ist bei dem Häuflein ein bißchen übertrieben, findest Du nicht?

Wenn 's Dich nervt, brauchst meine Beiträge ja nicht lesen, gell? *Ignore*
Oder ein dickeres Fell zulegen... wenn ich einen Krawattenknoten doof oder sonstwas finde (dabei finde ich den Forumsknoten ja nicht mal doof), muss man sich nicht zwangsweise persönlich angepisst fühlen. :cool:

VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, es sind schließlich meist dieselben, die sich da zusammen tun.
"Hunderte" ist bei dem Häuflein ein bißchen übertrieben, findest Du nicht?

Wenn 's Dich nervt, brauchst meine Beiträge ja nicht lesen, gell? *Ignore*
Oder ein dickeres Fell zulegen... wenn ich einen Krawattenknoten doof oder sonstwas finde (dabei finde ich den Forumsknoten ja nicht mal doof), muss man sich nicht zwangsweise persönlich angepisst fühlen. :cool:

VG, Jane

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie herzig, dass mir ein Moderator bereits zum zweiten Mal Expertenwissen bescheinigt. Dafür sind Moderatoren ja da: die Forenten schön bei Laune halten. ;)

Ansonsten zum "Thema"...Beethoven hat das kurz und bündig zusammengefasst.

VG, Jane
Um genau zu sein sind Moderatoren dazu da im Forum für Ruhe sorgen. Dazu gehört auch bei Gewissen -unpassenden- Sticheleien einzugreifen.
 
Richtigstellung:

Moderatoren sind verpflichtet im Forum Zucht und Ordnung zu garantieren, die bedingungslose Disziplin in den Reihen der Foristen zu straffen und für die ständige Verbreitung der reinen, wahren und einzigen sartorialen Lehre aufopferungsbereit zu sorgen. Alles klar?:rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben