München - Nicht-Stammtisch - Gamsbar

Keine Ahnung, live noch nicht gesehen, aber man kann euch ja mal aus eurer Wohlfühlzone holen. [emoji16]
Chat, 1859, dabei? [emoji1]
 
Liebe Leute,

ich hänge mich an Baumgartner dran: Auch ich konnte in letzter Zeit nur wenig persönlich anwesend sein. Erster Vorsatz fürs neue Jahr: Das muss besser werden!

Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
 
Liebe Freunde,
ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Danke für die tollen Treffen in 2015 - ohne die wär das Leben doch um einiges öder.

Viele Grüße
Christoph
 
Dem schließe ich mich an und bin sehr zuversichtlich, dass wir 2016 wieder eine feste Heimat finden.
Gesegnete Weihnachten Euch allen, natürlich auch unseren "Beisitzern" Lucius, Shivago, TT, Buckminster, AlexLA und allen anderen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erlaube mir auch, hier als euer Beisitzer allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien zu wünschen, und der Hoffnung auf ein häufiges Wiedersehen 2016 Ausdruck zu verleihen.
Beste Grüße und vielen Dank für die wiederholte herzliche Gastfreundschaft.
 
Da möchte ich mich natürlich anschließen!

Ich wünsche euch eine besinnlich Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und die vielen Gesichter die wir kennenlernen durften.
Auf ein baldiges Wiedersehen 2016!

Viele Grüße
Buckminster
 
Frohe Weihnachten euch. Habe mir fürs kommende Jahr fest vorgenommen einmal in die Landeshauptstadt zu kommen. Wenn ich das schaffe melde ich mich!
 
Oben