Das sind Beiträge tatsächlich von Andreas Gerads, oder ist das einer der mir angedichteten Zweitaccounts? :D:D:D
ZITAT daraus:
"Calamity Jane ist eine sehr freundliche Dame mit der ich sehr gerne gelegenllich mal telefoniere."

Wie unterschiedlich persönliche Eindrücke, tatsächliches Verhalten und dem entsprechend die öffentliche Wahrnehmung
doch ausfallen können.

Ich warte immer noch auf Fakten, sprich: Das, was ich, Urban, geschrieben haben soll, behelfsweise eine Entschuldigung
[hast Du sicher schon mal was von gehört - soll's auch wirklich geben, ist nur vielen Leuten leider absolut fremd]
denn ich bin weder Herr Gerads noch habe ich einen weiteren Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer dagegen die Ansicht vertritt ich müsse mich von jedem Hintz und Kuntz, zu feige um selbst nach Aufforderung den bürgerlichen Namen zu nennen, dafür aber mit neuen Schimpfwörtern drohend auch noch Zucker in den Hintern blasen, der irrt, und zwar gewaltig, denn ich sehe nicht ein, dass ich irgendjemanden, der mich angeht, auch noch zuschleimen zu müssen, um final ein paar Euro an ihm verdienen zu können.


Hey Urbanski,
Grüße vom Kunz, der meinte er will gar keine Strümpfe von Dir kaufen.
Hau rein
Hinz
 
Gibt es bei SP ab und an einen SALE ? ;)
Der Sale lief gerade, beziehungsweise sind noch einige wenige Modelle zu haben. Soweit ich es gesehen handelt es sich vorrangig um Auslaufmodelle.

Aber zu beachten ist das es meines Wissens der erste Sale von SP ist. Ob diese jetzt regelmäßig stattfinden werden kann ich nicht beantworten.
 
Der Sale lief gerade, beziehungsweise sind noch einige wenige Modelle zu haben. Soweit ich es gesehen handelt es sich vorrangig um Auslaufmodelle.

Aber zu beachten ist das es meines Wissens der erste Sale von SP ist. Ob diese jetzt regelmäßig stattfinden werden kann ich nicht beantworten.

Wird er wohl nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es nur um die Reduktion der Modellvielfalt im Zuge des Lagerumzugs.

Allerdings haben die Ladengeschäfte von SP mitunter Modelle und Größen vorrätig, die onlin schon nicht mehr erhältlich sind.
 
Ja, war in der Tat der erste Sale in unserer Firmengeschichte und weitere Sales sind dementsprechend aktuell nicht geplant.

Aber: Aktuell holen wir die verbliebenen Sale-Expemplare aus den Ladengeschäften zurück ins Hauptlager um die Nachfrage besser abdecken zu können. Sobald die Schuhe versandbereit & online sind, informiere ich an geeigneter Stelle hier im Forum.
 
Habe ich das richtig verstanden, daß die Modelle im Sale somit aus dem Programm genommen werden?

Ich schleiche seit längerer Zeit virtuell um das Model 578 herum und jetzt, wo ich mich fast zu einem Kauf durchgerungen habe, sehe ich, daß er in "normalen" Größen schon gar nicht mehr zu haben ist :(

Da wird wohl auch nichts aus den Filialen zurückkommen in 43 oder 44 vermute ich mal?
 
Du meinst den 587, oder? Der 578 ist eine neue Variante des 587ers, in rotbraun und auf Karree-Leisten. Die wird bleiben. No. 587 indes wird in unsere Hall of Fame überführt und ist bald nicht mehr erhältlich.
Gehe aber davon aus, dass durch die Rückläufer aus den Stores hier noch Exemplare in 43/44 reinkommen werden.
 
Oben