Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die "Luxury Vintage" haben in der Regel alle maschinengenähte Kopflöcher. Dein Etikett sieht allerdings nach den höher angesiedelten Linien aus, der Druck ist dagegen Luxury-Vintage-fähig. :D

Ja, scheint so ein Zwischending zu sein, optisch eher an luxury vintage archive angelehnt aber mit mehr Handarbeit und besseren Stoffen. Nur blöde, dass yoox überhaupt keine Unterscheidung zwischen den 3 Linien macht, ist alles unter Hauptlinie gelistet. Vom Etikett her schaut es aus als wäre diese neue Linie von Giampaolo gefertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute sind meine Chukka Boots von CT gekommen. Leider in Chestnut, Ox Blood hatte ich bestellt.Nun hab ich das Problem, dass die auch schön sind. Ich glaub ich bestelle nochmal.:D
Zumal ich im Internet recherchiert hab und rausfand das die Chestnut eigentlich "ausverkauft" sind!

Mist
 
Erzähle doch bitte auch noch etwas Anekdotisches & Erläuterndes zu der Hintergrunddekoration (abgesehen von dem Eichenmöbel)... :)

Wenn Du die Puppe meinst, dann ist das eine wandelbare Figur. Die "mutiert" vom Rotkäppchen zum Wolf. Die habe ich extra aufgehoben für die übernächste Generation die, so Gott will im Juli das Licht der Welt erblickt und dann irgendwann Opa zu mir sagt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben