Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ja, ich hab so ein neues "St. Michael"-Sakko vor Jahren aus der britischen Bucht gefischt, allerdings nicht in Harris, sondern eher leichtem Donegal Tweed: ein sehr schöner Stoff, anständige Lederknöpfe und, soweit ich das beurteilen kann, gut gearbeitet.
Es gehört seitdem zu meinen Freizeit/Reise-Dauerbegleitern und hat dabei kaum gelitten.
http://forum.stilmagazin.de/showthread.php?p=265308
Dass es sich um ein preiswertes Produkt handelt, ist lediglich an den unechten Knopflöchern an Ärmel und Revers zu erkennen. Aber die kann man sich ja, wie ich als geneigter Foren-Leser inzwischen weiß, auch schönheitsoperieren lassen ...

Sakko kam heute morgen an; würde ich im großen und ganzen so unterschreiben. Ist hinsichtlich der Verarbeitung nun kein Geheimtipp, die Knöpfe könnten schöner sein, alles in allem aber durchaus ansehnlich. Fällt für mich aber zu geräumig an Schultern und Armlöchern aus; geht daher wieder zurück in die Bucht. Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz naiv habe ich es bei meinem Notebook gemacht. Wenig später musste es in die Werkstatt, da Windows 10 nicht mit der Grafikkarte harmonierte. Man sagt mir, dass dies kein Einzelfall gewesen wäre.
 
Man kommt auf kurz oder lang nicht um 10 herum.

Selbst wenn man noch eine ungebundene 7er Lizenz hat, nehmen dass neue Rechner nicht mehr an.

Also Upgrade und daran gewöhnen. Oder eventuell warten und hoffen dass noch ein paar Kinderkrankheiten verschwinden
 
ich habe vor nem halben jahr auf windows 10 geupdated und hatte bis zum heutigen tag kein einziges problem.

eher im gegenteil: hatte vorher desöfteren probleme mit dem Empfang des WLANs und seit windows 10 funktioniert das einwandfrei. :D
 
Oben