Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit Patch Pockets am Doppelreiher werd ich nicht warm. Sonst sieht er toll aus, von wem ist der Anzug denn? Die Krawatte hätte ich "knalliger" gewählt aber die Schuhe dazu sind dafür der Knaller! :)
 
Naja, weißes Hemd, dunkelblaue Grossa sähe z.B. gut aus, wäre aber ein ganz anderes Outfit. Wenn bedruckt, würde ich auf mehr Kontrast gehen, so ist es in meinen Augen nichts Halbes und nichts Ganzes. Also mindestens Bordeaux und aufwärts.

Ach ja und ich nehme an, das ist RTW? Finde die aufgesetzten Taschen etwas unstimmig.

Nils war schneller! :D
 
Toll! Ich muss unbedingt eine Enten- und eine Fuchskrawatte haben. Mindestens. Und so ein Sakko mit einer verschliessbaren Brusttasche. Oder zwei.



Sehr schön. Täuscht es oder kann sogar ich mittlerweile auf den Fotos erkennen, dass du «etwas» zugelegt hast? Was meint deine Frau? Bereut sie dich Hochzeit? :D



Du wagst es, nur das Sakko eines Anzuges zu tragen?! Ja, hast du denn hier rein gar nichts gelernt?! :eek:

Sieht nach einem coolen Teil aus, Hemd gefällt auch sehr. Eine eher in Richtung Totale gehende Aufnahme wäre nett. Vom Anzug als Ganzes. ;)



Sieht sehr gut aus, aber auch von dir würde ich mir eine Aufnahme, auf der man mehr vom Anzug sieht, wünschen.

Enten und Fuchskravatten gibt es in sehr großer Auswahl bei Jungmann&Neffe!!
 

Zu so einem ruhigen Dunklen Glencheck, nochdazu so diskret, passt keine knallige Kravatte, aber auch keine einfärbige sondern eine wie genau diese abgebildete. Zu dieser Art Anzug, mit leichten Anklängen an die 30er Jahre, passen auch rein weiße Hemden mit Laschenkragen oder Kragennadel perfekt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben