Der Jammer-Faden

Meiner Freundin ist gestern der Bodum Milchschäumer zerschellt. Sie hat ebenfalls bei Kaufhof Ersatz besorgt. Lustiger Zufall :D
 
Schon klar. Der geneigte Migränepatient weiß auch, dass bei Patient A ein Triptan ganz anderes wirkt als bei Patient B. Ascotop wirkt bei mir genauso wenig wie Maxalt oder andere. Steve weiß schon, wie es gemeint war.

Ja das weiss ich auch durch meine leidige Medikamentengeschichte seit ein paar Jahren. Jede Nebenwirkung oder auch Wirkung ist unterschiedlich je nach Patient.
 
An unserer Packstation was einliefern wollen - kein XL-Fach mehr frei.
Zur Packstation am Bahnhof gefahren - kein XL-Fach mehr frei.
Zur Packstation an der Uni gefahren - um festzustellen, dass mein Paket in ein XL-Fach gerade so nicht mehr reinpasst...

Jetzt muss ich damit zur Hauptpost und die Packstation-Paketmarke kann ich in die Tonne kloppen. :mad:
 
An unserer Packstation was einliefern wollen - kein XL-Fach mehr frei.
Zur Packstation am Bahnhof gefahren - kein XL-Fach mehr frei.
Zur Packstation an der Uni gefahren - um festzustellen, dass mein Paket in ein XL-Fach gerade so nicht mehr reinpasst...

Jetzt muss ich damit zur Hauptpost und die Packstation-Paketmarke kann ich in die Tonne kloppen. :mad:
Wieso? Bei mir kann ich das mit packstation Marke einfach im Shop abgeben und fertig.
 
Oben