Kritik Sammelthread

Ganz ehrlich, mehr als peinlich was hier ab und an abläuft. Was manche sich herausnehmen können ist skandalös.

Ich wäre zum Rechtsanwalt marschiert und hätte prüfen lassen ob hier Anzeige wegen Verleumdung oder übler Nachrede erstattet werden kann.
 
Ich habe jetzt jedes Mal Werbung für irgendso einen pseudolustigen FrauenBuddy Film, direkt zwei Mal mit penetranter Weiterleitung auf deren HP. Oben einen vermutlich von den Johnnie Walker Filmen inspirierte Abenteuer Geschichte einer Arktisjacke, dazu IN den Beiträgen animierte Werbung für fragwürdige Gesichtswasser und drum herum gruppiert irgendwelche "Lifestyle Werbung" für RTL2 Zuschauer.

Ach ja, Forum ist dann auch noch irgendwo dazwischen drapiert ( glaube ich, mittlerweile ist es mir zu lästig, fünf mal zu klicken, um einen Text sehen zu können.

Bei allem Verständnis für nötige Werbeeinnahmen und zeitliche Probleme bei der Betreuung des Forums und auch Eingedenk der Tatsache, das wir hier alle nur Gäste sind: Schaut sich eigentlich irgendwer den Mist, der hier fabriziert wird auch mal an und redet auch irgendwer VORHER mal mit den Agenturen, bevor er sie auf die Menschheit loslässt??

Man könnte den Werbecontent, die Platzierung, die Marken und Zielgruppen auch bei der dusseligsten Agentur definieren, aber irgendwer muss das dann auch einfach mal TUN, anstatt mit der Dynamik einer Wanderdüne irgendwann mal (notgedrungen) zu reagieren wenn mehr als zehn Beiträge mit Beschwerden kommen. Um dann im Nachgang kund zu tun, man würde wieder mal die Agentur wechseln. Wo sind die denn, auf den äusseren Hybriden?

Ergebnis dieser Aktion: Siehe Blackmambas Post vor dem meinen.

to be continued....
 
Oben