Wie viele Hosen habt ihr im Schrank?

xpneu

Well-Known Member
Gestern Abend entwickelte sich vor geöffnetem Kleiderschrank eine hitzige Diskussion zwischen der Frau die ich liebe und mir über die Anzahl der dort befindlichen Beinkleider. Ihrer Meinung nach sind meine 24 Stück maßlos übertrieben ("...kein Mann hat so viele Hosen!"); ich bin natürlich anderer Ansicht :D

Wie sieht es bei euch aus? Ich rede jetzt nicht von zum Anzug gehörigen Hosen! Bin ich der Einzige mit ein bisschen Auswahl?
 
Ohne Anzughosen - die ich aber von Zeit zu zeit auch mal ohne Sakko anziehe - incl. Jeans und Chinos 36 - bin gerade selbst darüber erschrocken:eek:
 
Ohne Anzugshosen:

4 Cordhosen
6 Jeans
7 Flanell Hosen
7 weitere Stoffhosen (Wolle und Leinen)
18 Chinos (von dicker bis dünn in allen möglichen Farben)

Kurze Hosen hab ich für den Strandurlaub auch noch einige.

Macht nach Adam Riese: 42

Wie kannst Du nur mit 24 auskommen? :confused: Schatz ich hab nix zum Anziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Anzugshosen:

4 Cordhosen
6 Jeans
7 Flanell Hosen
7 weitere Stoffhosen (Wolle und Leinen)
18 Chinos (von dicker bis dünn in allen möglichen Farben)

Kurze Hosen hab ich für den Strandurlaub auch noch einige.

Macht nach Adam Riese: 42

Wie kannst Du nur mit 24 auskommen :confused:

Auf so etwas habe ich gewartet! Danke. "Schatz, kannst Du gerade mal kommen...?!":cool:
 
Keine Frau hat so viele Röcke plus Kleider plus Hosen im Schrank wie Ihr Männer an Hosen habt!
Ich mag mir gar nicht vorstelle, wie viele Anzughosen zu Euren Hochrechnungen noch hinzukommen mögen. :D

Xpneu,
zum gerechten Ausgleich zu Xelors Beitrag darfst Du Deiner Frau auch meinen vorlegen. ;)

Es grüßt die Jane,
die für alles (!) mit einem Schrank von 145 x 190 cm auskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Frau hat so viele Röcke plus Kleider plus Hosen im Schrank wie Ihr Männer an Hosen habt!
Ich mag mir gar nicht vorstelle, wie viele Anzughosen zu Euren Hochrechnungen noch hinzukommen mögen. :D

Xpneu,
zum gerechten Ausgleich zu Xelors Beitrag darfst Du Deiner Frau auch meinen vorlegen. ;)

Es grüßt die Jane,
die für alles (!) mit einem Schrank von 145 x 190 cm auskommt.

Respekt! :cool:
 
Oben