Schuster in Aachen

morrissey

Member
Meine Herren,

ich bin ein wenig verzweifelt. Ich suche einen guten Schuster in Aachen. Zuletzt war ich bei einem in der Lochnerstrasse, den ich mit Fug und Recht als Vollidioten bezeichen darf. Der Schuster erzählte mir auch das er unter einer "Betreuung" wäre. Egal. Ich habe keine Lust ständig nachbessern zu lassen. Wer kennt einen guten und verläßlichen Schuster in meiner Region ?

Mit vielen Dank
Morrissey
 
Adalbertsteinweg muss man zwar besser bewaffnet hin, aber schlimmer kanns net werden. Danke fuer den Tipp. Ich berichte!
 
Ich wollte keinen Namen nennen. Nachher hab ich mit son Idioten auch noch Streit. Ich kann aber jeden nur empfehlen diesen Schuster nicht aufzusuchen, oder wenn Warnungen nicht reichen, viel Zeit mitzubringen. Der erzaehlte mir seine Lebensgeschichte ungewollt schon in den ersten 5 Minuten. Ausserdem erwaehnte er, das er ueber seinen Ruf im Internet bescheid wuesste. Das haette mir Warnung genug sein sollen...
 
nachdem Herr Engel sen. hinter der Elisengalerie gestorben ist, gehe ich zu Frau Körner in der Sandkaulbachstr.
Grüße, Dedolph.
 
Oben