Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freitag Nachmittag, die Sonne scheint:

Anhang anzeigen 86766
Anhang anzeigen 86767
Anhang anzeigen 86768

Ich bitte, die CHP (crappy Handypics) zu entschuldigen!

Liebe Grüsse
Dominik

Sehr schöne und gut zusammen gestellte Kombination - nur die Krawatte ist für das Outfit zu kurz, zu schmal und zu kaufhausartig. Panamahut und OHUD sind Klassiker, die mich eher an eine Strandpromenade in den 1920ern erinnern. Dazu würde ich eine breite Krawatte wählen, vielleicht sogar mit einem gewagten romantischen Blumenmuster :)eek:).
 
Sehr schöne und gut zusammen gestellte Kombination - nur die Krawatte ist für das Outfit zu kurz, zu schmal und zu kaufhausartig. Panamahut und OHUD sind Klassiker, die mich eher an eine Strandpromenade in den 1920ern erinnern. Dazu würde ich eine breite Krawatte wählen, vielleicht sogar mit einem gewagten romantischen Blumenmuster :)eek:).

Danke für Deine Kritik, lieber Beethoven. Ich tat mich mit der Wahl der Krawatte sehr schwer, da mein bescheidener Fundus nichts passendes hergab. Die Google-Bildersuche brachte mich auf die Idee, eine in Pastelltönen fein schräg gestreifte Krawatte zu kaufen, nur leider war auf die schnelle nichts aufzutreiben. So gesehen ist der Binder ein Kompromiss, der auf den Bildern wesentlich billiger wirkt als in der Realität; einen herzlichen Dank an die CHP in Kombination mit der Bildkompression des Forums. Ich hoffe auf weitere Traggelegenheiten und werde das Outfit in besserer Qualität nochmals präsentieren.

PS:
Sehr schön, dass Du das Outfit als 20er inspiriert erkannt hast: Wir hatten am Abend eine Mitarbeiterveranstaltung zu genau diesem Thema :)

Liebe Grüsse
Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben