Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Inklusive 30 Gänge :D.
Ne, geiler stoff!!
Bei der Verfolgungsjagd muss man sich zurücklehnen und einfach nur genießen. Den Film konnte ich mir morgen auch mal wieder anschauen. Guter Tipp!
 
Gestern: Wes Andersons Grand Budapest Hotel. Typischer Anderson, liebenswürdig skurril und bis in die Nebenrollen exzellent besetzt (Ralph Fiennes, Edward Norton, Adrian Brody, Jeff Goldblum, Bill Murray, Willem Dafoe, Jude Law, Tilda Swinton, Harvey Keitel usw.). Wurde übrigens überwiegend in Görlitz gedreht.
 
Gestern: Wes Andersons Grand Budapest Hotel. Typischer Anderson, liebenswürdig skurril und bis in die Nebenrollen exzellent besetzt (Ralph Fiennes, Edward Norton, Adrian Brody, Jeff Goldblum, Bill Murray, Willem Dafoe, Jude Law, Tilda Swinton, Harvey Keitel usw.). Wurde übrigens überwiegend in Görlitz gedreht.

Hab ich mir im April im englischen Original angeschaut. War dafür zum ersten Mal seit Jahren im Kino. Hat sich sehr gelohnt!
 
Habe keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich denke den Film sollte man auf jeden Fall im Original schauen. Alleine die grandiose "romantic poetry" die zwischendrin vorkommt... Ich glaube ich schaue den Film die Tage gleich nochmal :eek:
 
Übergewicht bedeutet also man hat das Leben nicht im Griff und ist verantwortungslos. Bitte kein neues Topic in der Lounge. ;-)

Grüße, André.
 
Oben