Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Massimo Dutti an sich taugt dir?
Habe ich noch nie was gekauft oder bestellt dort.

Grüße, André.
Hm, die meisten Sachen eigentlich eher nicht. Ist halt sehr viel Fashion im Sinne von extrem modisch (sehr viele Ärmelpatches auf an sich schönen Pullovern/Cardigans z.B., dachte die wären wieder out). Aber so ein, zwei gute Sachen gibt es schon, vorbeigehen würde ich schon mal.
 
Hm, die meisten Sachen eigentlich eher nicht. Ist halt sehr viel Fashion im Sinne von extrem modisch (sehr viele Ärmelpatches auf an sich schönen Pullovern/Cardigans z.B., dachte die wären wieder out). Aber so ein, zwei gute Sachen gibt es schon, vorbeigehen würde ich schon mal.
Danke. Na dann werde ich denen mal einen Besuch abstatten.

Grüße, André.
 
"Skoak" ist die gebräuchliche Abkürzung für "Skoaktiebolaget" auf Styleforum. Wir wissen was damit gemeint ist.


Kein Ding, Leute verwenden ja auch "Quantensprung" für eine bahnbrechende Veränderung und wissen was damit gemeint ist[1]. Ich wollte nur drauf hinweisen was tatsächlich richtig ist.

Dass Du das selbstverständlich anders machen kannst habe ich ja in meiner letzten Zeile geschrieben.

[1] Auch wenn ein Quantensprung in Wirklichkeit die kleinste theoretisch mögliche Veränderung ist.
 
Genau. Bin familiär bedingt öfter in R. Inzwischen bestelle ich meist telefonisch und bekomme die Sachen nach M. geschickt.
 
Heute Nachmittag beim Zahnarzt. Hernach zurück nach Hause, da lag dann (wieder) der Eingang von P&C und vom TkMxx so blöd 'im Weg' ...
Folge: Neuer Schal und zwei etwas rustikalere EST - einmal Seide und einmal Leinen.
 

Anhänge

  • EK20141022-a.jpg
    EK20141022-a.jpg
    43 KB · Aufrufe: 506
  • EK20141022-b.jpg
    EK20141022-b.jpg
    339,1 KB · Aufrufe: 505
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben