Kleine Fragen, schnelle Antworten

McNeal hat eig immer 100% Baumwolle bei den Basics, dann zum Winter immer noch 100% Schurwolle und 100% Kaschmir Rollkragen Pullis, die sind super.
Letztens entdeckt Donegal Pullover. :)

Aber die billigen Eigenmarken kann man vergessen.

Ich war letzte Woche bei P&C. Zu Pullovern von McNeal kann ich folgendes sagen:

Die Donegal haben einen Nylonanteil.

Die einfachen Baumwollpullis mit Rundkragen (ohne Logo) sind bestimmt solide. Ich habe einen, den ich vor Jahren für 10 Euro im Sale gekauft habe und immer noch tragen kann. Für 30 Euro wird man nicht mehr erwarten können.

Gekauft habe ich mir dann einen mit V-Ausschnitt aus 92% Baumwolle und 8% Kaschmir. Dort gab es einen Blauton, der hervorragend zu meiner Augenfarbe passt und den ich unbedingt haben wollte. Die Stoffmischung fühlt sich auch deutlich besser an als die reine Baumwolle, der Preis ist allerdings höher.

Schließlich gab es noch einige Modelle mit Schalkragen. Die waren mir allerdings zu sportlich und den "Knebelverschluss" finde ich furchtbar. Wenn es das mit Knöpfen und vielleicht mit Kaschmiranteil oder als Donegal gäbe, wäre das schon was anderes.

Insgesamt gibt es die Dinger wohl in ziemlich vielen Farben, das Sortiment kann sich von Filiale zu Filiale unterscheiden. Ansons führt übrigens auch McNeal.
 
Da ich eine andere Einkommensstruktur habe, als es die schreibende Mehrheit hier zu haben scheint, erlaube ich es mir regelmäßig den Anbietern neue Lagerkapazitäten für Vollpreiskunden zu schaffen. :D

Wobei ich damit kein stilloses betteln nach Preisnachlässen meine. Wenn ein Händler von sich aus reduziert, weil es sich um Restpaare oder Vorsaison Ware handelt, dann helfe ich ihm gerne weiter diese Artikel loszuwerden.
 
Oben