München - Nicht-Stammtisch - Gamsbar

Wir bekommen morgen Besuch aus Düsseldorf hab ich grad erfahren. Da die Freunde Freitags weiterfahren kümmere ich mich also morgen Abend um meine Gäste;)
 
Leute, ich vermiss die Treffen in München...wollte ich nur mal loswerden :D die Hannoveraner Gäng hat meinen stillen und heimlichen Vorschlag für nen Stammtisch einfach übergangen :-(
 
Hm vielleicht, weil die Hannoveraner "Gang" zum großen Teil gar nicht in Hannover wohnt.
Im Zweifelsfall einfach mal Terminvorschläge machen. Ohne Initiative wird sowas eh nichts.
 
Hm vielleicht, weil die Hannoveraner "Gang" zum großen Teil gar nicht in Hannover wohnt.
Im Zweifelsfall einfach mal Terminvorschläge machen. Ohne Initiative wird sowas eh nichts.
Hm, war vielleicht auch etwas ungeschickt formuliert und mir so auch nicht bekannt :) alles klar, dann zeige ich demnächst mal Initiative, aber nächste Woche erstmal Masterarbeit abgeben. Wäre cool, auch hier im Norden noch ein paar gleichgesinnte kennenzulernen :)
 
Jetzt also doch öffentlich, bevor es gar nicht klappt:

Ich bin am Dienstag Abend ab ca. 21 - 21,.30 Uhr in München. Da ist es aber für die Wiesn zu spät bzw. ich bin ganz froh, daß ich da dieses Jahr nicht hin muß...

Wie lange wollt ihr denn auf der Wiesn bleiben? Ich bin definitiv in der Gams, freue mich dann über jedes Gesicht :)

Aber lasst euch nicht den Abend verstressen ;) Wenn ihrs nicht schafft, bin ich euch nicht böse.
 
Oben