Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das "Problem" tritt auf wenn man den Gürtel etwas stärkeren Kräften aussetzt. Ich gestehe ich mag das (bisher) so: der Gürtel muss stramm sitzen. Wenn es den Bauch nicht einengt habe ich das Gefühl die Hose ist jeden Moment in den Kniekehlen - das war schon zu Zeiten so als ich noch gar keinen Bauch hatte.

Das passiert aber auch wenn keine "starken" Kräfte auf den Gürtel wirken. Meine Hosen passen alle auch ohne Gürtel. Der Gürtel ist nur ein Accessoire, der wenn ich ihn mal vergesse, keine "tragende" Rolle spielt.
Nach einigen Jahren sind die Gürtel trotz größerer Rotation verformt. Mir ist aber nicht bewußt das man das angezogen erkennt. Mir fällt es eigentlich nur beim pflegen und beim an oder ausziehen auf.
 
Was trug ich gestern. Heute Pyjama.(Ohne Bilder)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die C&J Einkaufsliste wird länger... Gloverall hatte ich mir fast gedacht. Den will ich auch. Weiß nur nicht, wie viele Hosen ich habe die gut dazu passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Mantel geht erstaunlich viel, Flannell, Denim, Cord in allen möglichen Farben, ebenso Moleskin...
 
Ein paar schnelle Schnappschüsse von meiner Shoppingtour. Hätten auch in den Freizeitthread gekonnt, was soll's.
Endlich!!!!
Der langgesuchte Barbourjackenträger der immer die Stecktücher in den Umkleidekabinen der Wiener Kaufhäuser mit diesem Trick verschwinden ließ, konnte nun von der SOKO-EST identifiziert und unschädlich gemacht werden.:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben