Feierabend. Was unternehme ich heute SammelThread

_miro_

Member
Da die Welt des Gentleman ja bekanntlich nicht nur aus Arbeit und der entsprechenden Businesskleidung besteht, möchte ich hier - als fortlaufenden Versuch - einen neuen Thread zum Thema Freizeit und Freizeitkleidung eröffnen.

Hier kann, wer Laune hat, posten, was er so in der Freizeit unternimmt (Oper, Theater, Ausstellung, Sport etc.) und was dazu so kleidungsmäßig getragen wird.
 
Bei mir geht es heute Abend in "The King's Speech".

Ich werde eine braune Cordhose, ein Tattersall-Hemd (beides von Cordings), einen dunkelgrünen Pullover und Brogues von Ed Meier aus braunem Rauleder anziehen. Obendrüber kommt dann noch meine geliebte Barbour Jacke und ein Schal im Schottenmuster.

Bilder kann ich momentan leider keine machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
arbeite verweifelt am launch meiner internetseite...



trage graue flanellhose, blaues sakko, hellblaues hemd, hellblau-gold-gestreifte krawatte, eddie-green-doppelmonks...
 
Gehe jetzt Gin&Tonic trinken.
Dunkelbraune C&J Halfbrogues, beige Cordhose, grün-weiß gestreiftes Hemd, dunkelblauer Lambswool-Pullover, dunkelgrüne Strümpfe.
Schönen Abend,
Georg
 
Nach dem Selbst-Drill aufm Laufband (60 min) mit 'nem schönen Saunagang danach jibbet gleich meine ZDF-Lieblingssendung: heute-show.

Dressed completely in Mitch&Co ;) (verzeiht, aber das Zeug ist klasse)
 
kleine scharmützel in online foren.

h&m jean, lacoste polo, handgemachte cognacfarbene oxfords mit optimalem v und spuren von einem gröberen umtrunk.
 
Gestern Abend: Kleiner Ausflug ins Manufactum-Warenhaus in Charlottenburg mit anschließendem Spaziergang zurück zum Ku´damm. Outfit: Jeans, Hemd, Pulli mit V-Ausschnitt, Gabardine Slip-On, Chukkas, hirschlederne Handschuhe, Schal.

Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

bald gehts, wieder besserem wissen um meine nerven, in die commerzbankarena zum fußballschauen.

schwarze jeans, aktuelles trikot, alte turnschuhe und einen oder zwei eintrachtschaals (wichtigstes utensil momentan sind extrem starke nerven, baldrian und/oder ne große menge an alkohol der gleichgültig macht).
 
Oben