Kragennadel, Bezugsquelle?!

M. Richter

Member
Ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop wo ich eine Kragennadel in Form der Sicherheitsnadel erwerben kann. Vielleicht kennt jemand eine gute Adresse im Web wo ich fündig werde?

Martin
 
Eine Kragennadel in der von mir gesuchten Form (siehe Bild) zu bekommen erweist sich als ein schwieriges Unterfangen.

Nach abklappern des halben WWW's habe ich nichts brauchbares gefunden (außer die oben gepostete Adresse) und auch meine heutige Suche in einigen Krawattenshops und Herrenausstattern in Stuttgart ergab keine Treffer.

In einem auf Krawatten & Schleifen e.c.t. spezialisierten Shop wollte mir der Besitzer sogar weiß machen das es die von mir gesuchte Form der Kragennadel gar nicht gibt !! :D
Den Laden betrete ich nach der Unterhaltung nie wieder, danke.

Sonst noch jemand eine gute Idee? Selber basteln :p ?

MfG

Martin
 

Anhänge

  • Collar_Pins_1051_Safety_Pin.jpg
    Collar_Pins_1051_Safety_Pin.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, Brooks kenne ich schon, allerdings wird dies wohl die teuerste "Sicherheitsnadel" auf der Welt sein :D

Mal im Ernst, im Prinzip ist das nichts weiteres wie eine Sicherheitsnadel, normalerweise wäre ein Preis zwischen 2-5€ schon zuviel wie ich finde, und selbst wenn das gute Stück mit echtem Gold überzogen wäre, das wären vielleicht 0,001gr, würde es den Preis in meinen Augen nicht mal im entferntesten rechtfertigen.
 
Hey Martin,

bin auch auf der Suche nach einer Kragennadel, mehr würde mich aber interessieren wie deine Hemden dafür aussehen? Kannst du evtl. welche Hochladen?

Gruß !
 
Oben