Kritik Sammelthread

Wie wäre es denn, wenn das Forum eine Handvoll lizenzfreie Bilder anbietet? Ergänzend könnte AG einzelne Avatare freischalten, wenn nach Korrespondenz mit dem User geklärt ist, dass das betreffende Photo ebenfalls lizenzfrei oder selbst geschossen ist?
 
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber war das Avatar-Thema seitens Andreas Gerads nicht schon final geklärt?

Wie wäre es denn, wenn das Forum eine Handvoll lizenzfreie Bilder anbietet? Ergänzend könnte AG einzelne Avatare freischalten, wenn [...]

Ähem, ja. Das mit hat Avatar-Bildchen sich schon lange erledigt. Herr Gerads hat sich hierzu bereits mehrmals und eindeutig geäußert, dass es keine Avatare mehr geben wird! Schluss. Aus.

Über eine Rückkehr von Avataren braucht also nicht mehr diskutiert werden. Bzw. man kann es zwar weiter diskutieren, sogar tot diskutieren, aber es ist nicht effektiv. :rolleyes:

Ich hätte jetzt auch nicht gedacht, das noch so viel über Urheberrechte, etc. geschrieben wird, fand aber einige Aussagen interessant und informativ. :)

VG, Jane
 
Bezüglich der Frage, ob Andreas auf seinen Anwaltskosten im Falle eines außergerichtlichen Streits sitzen bleiben würde, sind sie sich ziemlich einig, denke ich.

Ob er eine Abmahnung bekäme, weiß wohl nur Gott...
 
Im Smiley-Feld rechts neben dem Textfeld hat es genaugenommen noch einen freien Platz.

Wäre es machbar, dort einen Bussi-Smiley reinzupflanzen? Ich schreib mitunter ganz gern "Bussi" - aber einen entsprechenden Smiley würde ich noch lieber vergeben wollen.

Darf ich als Frau in einem Männerforum so etwas überhaupt verlangen/erbitten/einfordern? :eek:

VG, die Quotenfrau
 
Oben