Was esse ich heute SammelThread

Irgendwas davon oder die Kombination von allem hat mich dann allerdings etwas geplagt. Echt, ich verstehe immer noch nicht, wo die Müncher die Liter von Bier, die sie mal so an einem Abend wegstellen, hin tun. Das müsste man wirklich mal wissrnschaftlich untersuchen, so unter dem Titel «Anatomische Besonderheiten des Verdauungssystems des homo bavariensis unter besonderer Berücksichtigung der Zersetzung flüssiger Gerstenerzeugnisse». :D

Die üben ja auch schon von klein auf. ;)
 
Heißt bei uns Breze oder Brezn. Und Probleme mit zu hart oder zu trocken haben wir im gesamten Freistaat nicht. Unsere Brezn schmecken grundsätzlich immer besser als alle anderen. Vor allem besser als sogenannte "Brezeln".
Ende.

Hihihi, ich seh's Dir nach - das kommt halt, wenn man bisher noch keine gscheite Brezl gegessen hat. ;)
Die besten Brezln Deutschlands kommen ebenso wie die besten Seelen aus Baden-Württemberg. Basta.
 
Es dürfte eine Reihe von Veganern geben, die das wegen der verwendeten Hefe anders sehen...

Da Hefe auf Melasse gezüchtete Pilze sind, und Pilze ihr eigenes Reich bilden... würde ich behaupten, Hefe ist vegan. Aber da ich kein Veganer bin, ist mir die genaue Definition und sämtliche Theorien darüber Jacke wie Hose.

VG, Jane
 
Kleine Ausbeute vom Landauer Markt und Bauernmarkt Pforzheim für's heutige
V E S P E R.

Anhang anzeigen 113430

Okay, die Rhabarberlimo stammt aus Berlin und das Bier mit Tettnanger Hopfen wurde in Leutkirch gebraut. ;)

VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben