Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen Dank nochmal für die Anregungen im kleine-Fragen-Thread. Ich habe mal in der Krawatte möglichst viele davon zusammengeführt (blau, braun, grün, Struktur) und auf die Fresco-Hose verzichtet, die muss heute eh nochmal zum Ändern. Und wieder Rauleder dunkelbraun aus England.

Anhang anzeigen 115010
Anhang anzeigen 115011
Anhang anzeigen 115012


Die Erste deiner Kombinationen, die mir nicht gefällt. Zu diesem Sakko passt eine einfarbige braune Krawatte besser, das grobe Streifenmuster schlägt sich mit dem großen Überkaro.
 
Die Erste deiner Kombinationen, die mir nicht gefällt. Zu diesem Sakko passt eine einfarbige braune Krawatte besser, das grobe Streifenmuster schlägt sich mit dem großen Überkaro.

Sowas wurde hier doch mal treffsicher "Skalierung" genannt. Ein gutes Beispiel für einen Skalierungskonflikt.

Das Sakko ist aber auch ein gutes Beispiel für ein schwierig mit Krawatten zu kombinierenes Sakko.
 
Hihi, ist das erste Mal in meinem Leben überhaupt, dass ich solche Schuhe trage. ;) Irgendwie finde ich sie total Kacke, aber irgendwie finde ich sie auch total super. Keine Ahnung, kann mich nicht entscheiden. :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben