München - Nicht-Stammtisch - Gamsbar

Werte Herren der Gamspartie!

Angenommen, ich würde vom 4. bis 7. Juni nach München kommen (Donnerstag der vierte ist Feiertag, Fronleichnam, der Freitag darauf überraschenderweise Fenstertag, nur zwecks Planung ;)), hätte eventuell der eine oder/und andere von Euch Zeit, sich mit mir zu treffen? Oder sind alle auf Kurzurlaub in irgendwo und keiner in München? Mich würde es ausgesprochen freuen, Euch wiederzusehen! :)
Schaffen wir mit Sicherheit!
Am Donnerstag direkt, würde es bspw bei mir gehen.
Am Freitag oder Samstag bin ich schon verplant, an welchem der beiden Tage, stellt sich Anfang kommender Woche heraus.
 
Werte Herren der Gamspartie!

Angenommen, ich würde vom 4. bis 7. Juni nach München kommen (Donnerstag der vierte ist Feiertag, Fronleichnam, der Freitag darauf überraschenderweise Fenstertag, nur zwecks Planung ;)), hätte eventuell der eine oder/und andere von Euch Zeit, sich mit mir zu treffen? Oder sind alle auf Kurzurlaub in irgendwo und keiner in München? Mich würde es ausgesprochen freuen, Euch wiederzusehen! :)
Donnerstag 4. hätte ich garantiert Zeit. 5.-7. bin in möglicherweise in Amsterdam. Würde mich sehr freuen dich wieder in München begrüßen zu dürfen!
 
Das klingt ja schon einmal nicht schlecht. Dann werde ich mich an die Planung machen, die Sommerreifen habe ich heute "schon" mal montieren lassen. Wie würde Herr Baumgartner sagen? "I gfrei mi!" :)
 
Ist noch nicht ganz sicher, aber ich würde mich mit Freundin vielleicht auch mal anhängen.
 
Ist der Donnerstag fix? Gegebenenfalls würde ich dann für Freitag Urlaub beantragen.
 
Ich werde mich am Donnerstag in der Früh auf den Weg machen, sollte also abends einsatzfähig sein.
 
Sehr schön, wir überlegen uns schon mal ein ansprechendes Programm. [emoji57]
 
Oben