Kleine Fragen, schnelle Antworten

Was schmalere geht leider nicht , da ich auch eine große Flasche Wasser mitnehmen muss.
Die Filson fand ich eigentlich ganz gut, weil sie doch stabil ist und sich gut kombinieren lässt zu Anzug als auch locker zur Jeans.

Wie wäre es eigentlich mit einem eigenen Filson Thread , finde ich sinnvoll.
Das Filson original Briefcase ist ja das schmalere.
Das ist nahezu perfekt für das transportieren von "Kleinkram". Von der Größe her, passt etwa ein großer Aktenordner rein, damit du eine Vorstellung bekommst.

Empfehlung : Kaufen!
 
Wie heißt die Webung für Hemdenstoffe, die grundsätzlich wie Twill aussieht, bei der sich aber durch den regelmäßigen Wechsel der Webrichtung sowohl horizontal als auch vertikal optisch Quadrate ergeben? D.h. nicht wie bei Herringbone, wo die Webrichtung nur horizontal gewechselt wird und sich optisch dadurch Streifen ergeben. Vielen Dank!
 
Wie heißt die Webung für Hemdenstoffe, die grundsätzlich wie Twill aussieht, bei der sich aber durch den regelmäßigen Wechsel der Webrichtung sowohl horizontal als auch vertikal optisch Quadrate ergeben? D.h. nicht wie bei Herringbone, wo die Webrichtung nur horizontal gewechselt wird und sich optisch dadurch Streifen ergeben. Vielen Dank!
Ich denke, Du meinst Diamond Weave.
 
Oben