Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffe es ist ok das ich frage warum ich für das heutige Outfit weniger stimmen bekommen habe als für meine beiden letzten? (...) Frage um mich weiter zu verbessern.

Löse Dich vom Glauben daran, dass es auf die Anzahl der Stimmen ankommt. Die meisten Stimmen gibt es für blaue Sakkos mit Hängeschultern zu roten Grenadinekrawatten und Rauhleder. Viel wichtiger ist, wie fest die Leute beim Dankesagen auf die Maus gedrückt haben. Ich habe fest gedrückt, mir gefällt's.

Aus der Beethoven Sartorial-Collection?

Leider nein, so gut ist sie noch nicht.
 
Löse Dich vom Glauben daran, dass es auf die Anzahl der Stimmen ankommt. Die meisten Stimmen gibt es für blaue Sakkos mit Hängeschultern zu roten Grenadinekrawatten und Rauhleder. Viel wichtiger ist, wie fest die Leute beim Dankesagen auf die Maus gedrückt haben. Ich habe fest gedrückt, mir gefällt's.



Leider nein, so gut ist sie noch nicht.

Danke für die netten Worte. Jetzt bin ich ein bisschen gerührt ;).

Hier noch das heutige Foto:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 367
Löse Dich vom Glauben daran, dass es auf die Anzahl der Stimmen ankommt. Die meisten Stimmen gibt es für blaue Sakkos mit Hängeschultern zu roten Grenadinekrawatten und Rauhleder.

Wichtig: Es gäbe dann noch die ebenso "gewagte" wie "phantasievolle", selten gezeigte Variante mit der braunen Grenadinekravatte zum zartblauen Hemd!!!!:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben