Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gürtelsprezz ist dein neues Ding:p

Ach, Mist, ich habe extra wegen dir noch darauf geachtet. Aber mal ganz ernsthaft: Im Alltag werde ich nicht darauf achten. Von mir aus kann man das als nachlässig, als natürliche sprezzatura, als Pitti-Trend 2019 oder was auch immer bezeichnen. ;)

Sakko Daniel Hechter (Leinen)
Hemd CT
Cordhose Piere Gardin
Schuhe Shoepassion (Derby Captoe)

Wie findet ihr das Outfit?

Toll, dass du dich gleich der Kritik hier stellst! Danke fürs Mitmachen! :) Die Kombination kann man kaum beurteilen, da dir wohl zuwenig Licht zur Verfügung gestanden hat. Das Sakko und die Hose sehen farblich ähnlich aus, was weniger interessant ist als ein deutlicher Kontrast. Siehe das Musterbeispiel von SteveHH unten. Leinen und Cord würde ich persönlich nicht kombinieren, aber kann man sicher so machen. Der Derby passt dagegen gut zur Cordhose. Ansonsten sieht es solide – und ausbaufähig :D – aus. Hat schon deutlich schlimmere Beiträge hier gegeben, auch von mir. ;)


Fantastico! Splendido! Suuuuuper!
 
Immernoch miese Bilder. Warum gibt es hier keine Ganzkörperspiegel mit Tageslicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön.
Seit du ab und zu Ganzkörperfotos einstellst, hab ich ein ganz anderes Bild (im wahrsten Sinne des Wortes) von dir.
Die Detailfotos ließen dich deutlich "kräftiger" wirken als du bist!

Naja ne schlanke Tanne bin ich nicht :D.
Aber in meinem Alter darf ich das ( Behauptet zumindest Steven, mein innerer Schweinehund)
 
Vielen Dank euch für die Kritik. Ist mein erster Sakko dass ich auch in der Freizeit trage.

Werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen und lese natürlich fleißig hier mit.

Welcher Sakko Stoff würde gut zur Cordhose passen? Ich liebe diese Hose nämlich.

Habe noch eine schöne beige Chinohose Zuhause. Denke die wird besser zu dem Sakko passen. Dazu dann aber lieber braune Schuhe (warte noch auf meine Doppel Monks von Loake). ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben