Was esse ich heute SammelThread

Bei den heißen Temperaturen erst gar keinen Appetit auf irgendwas, dann aber doch und weil der Italiener erst um 18.00 öffnet waren die Weichen für spontanes Binge-Eating gestellt...

Vegetarische Fertig-Pizza aus dem Kühlregal (finde ich beim tegut eigentlich besser als alle TK), dazu aus der Pfanne Meeresfrüchte, frischen Spinat und Schlotten, Oliven, gemahlener Koriander - bunt, viel und gut. :)
 

Anhänge

  • PizzaBunt.jpg
    PizzaBunt.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 286
ImageUploadedByTapatalk1432311502.501534.jpg

Zum Thema nicht gesund aber überragend Schmackhaft, Omlette aus 3 Eiern mit Gruyere und selbstgemachte Pommes, alle Zutaten außer dem Gruyere Regional, versteht sich.
 
Philly Cheese Steak. Nicht hausgemacht, nicht gesund, dafür aber so gut dass es ohne Foto schon weg ist.
 
Zum Thema nicht gesund aber überragend Schmackhaft, Omlette aus 3 Eiern mit Gruyere und selbstgemachte Pommes, alle Zutaten außer dem Gruyere Regional, versteht sich.


Die Pommes sehen gut aus! Wie hast Du die gemacht?
Bei meinem letzten Versuch habe ich - glaube ich - alles richtig gemacht, allerdings waren die trotzdem Murks.
Geschnitten, gewässert, getrocknet und zweimal frittiert...
 
Die Pommes sehen gut aus! Wie hast Du die gemacht?
Bei meinem letzten Versuch habe ich - glaube ich - alles richtig gemacht, allerdings waren die trotzdem Murks.
Geschnitten, gewässert, getrocknet und zweimal frittiert...


Gewässert habe ich sie nicht, sonst genau so wie du. Das hängt aber viel von der Kartoffel ab, es gibt Sorten die kann man bis Schwarz frittieren aber sie sind matschig. In was frittierst du ?
 
Oben