Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem meine Uhr in den zwölf Jahren die ich sie jetzt habe auch schon in Schaffhausen in Revision war, kannst Du schon davon ausgehen dass sie echt ist.

Das geht mich ja auch nicht wirklich etwas an, ich versuche nur mein Auge zu schulen im Hinblick auf die Eigenschaften solcher schönen Stücke. Ich kaufe ja selbst die eine oder andere gebrauchte Uhr, aber in diese Klasse habe ich mich aufgrund der vielen Repliken nicht vorgewagt.
 
Gino, danke für deine ausführlichen Worte. Ja, mein Hochzeitsgast-Outfits damals fand ich auch cool. ;) Ich verstehe was du meinst, aber nicht immer liegt es nur am Ausprobieren, manchmal gefallen mir die etwas "retro"-igen Sachen auch tatsächlich. Kastige Schultern hat das graue Sakko, ja, aber zu breit finde ich sie nicht.
Irgendwie widerstrebt es mir, täglich Perfektionismus anzustreben, ich brauch zwischendurch auch unperfekte Outfits. ;)

Ich hoffe, zumindest heute findest du das Revers nicht zu traurig. ;)

Habe heute mal die Strümpfe farblich zum Hemd abgepasst, taugt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Outfit. Mein Auge hat Abwechslung. Streifen in der Krawatte, Karo am Hemd und zur Beruhigung der Anzug in Uni. Aber die Socken finde ich zu hell.
 
Gino, danke für deine ausführlichen Worte. Ja, mein Hochzeitsgast-Outfits damals fand ich auch cool. ;) Ich verstehe was du meinst, aber nicht immer liegt es nur am Ausprobieren, manchmal gefallen mir die etwas "retro"-igen Sachen auch tatsächlich. Kastige Schultern hat das graue Sakko, ja, aber zu breit finde ich sie nicht.
Irgendwie widerstrebt es mir, täglich Perfektionismus anzustreben, ich brauch zwischendurch auch unperfekte Outfits. ;)

Ich hoffe, zumindest heute findest du das Revers nicht zu traurig. ;)

Habe heute mal die Strümpfe farblich zum Hemd abgepasst, taugt das?

Socken finde ich nicht so toll - zu hell und dadurch zu hoher Kontrast zwischen Schuhe/Hose und Socken.

EST finde ich auch nicht 100% passend.
 
Na toll... Hast Du Mantel, kommt Sonne.

Dafür gibt's noch einen Schuhshot von Ehefrau und mir.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1432641426334.jpg
    uploadfromtaptalk1432641426334.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 476
  • uploadfromtaptalk1432641475176.jpg
    uploadfromtaptalk1432641475176.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 467
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben