München - Nicht-Stammtisch - Gamsbar

Anderes Thema: Ich habe gestern ein Hammer-Paket von unserem Stargast aus der Schweiz bekommen. Inhalt, neben Schweizer Bier, sind die hässlichsten Krawatten, die die Welt je gesehen hat. Das schreit geradezu nach einem Gruppenbild beim nächsten Treffen. Und jeder kriegt eine Krawatte zum mitnehmen.
 
Nochmal als Warnung: Am 4.6. ist mit massiven Straßensperren und ca. 40.000 mehr oder weniger friedlichen Demonstranten am Stachus und am Odeonsplatz zu rechnen. Ich denke nicht, daß man mit dem Auto in die Innenstadt kommt, geschweige denn parken kann...
Vielen Dank für den Hinweis! Mir stellt sich jetzt die Frage, ob die Herrnstraße auch Innenstadt ist. Letztes Jahr wurde ich vom Navi über Maximilianstraße und Thomas-Wimmer-Ring dort hingeleitet.


Und natürlich auch von mir herzliches Beileid!
 
Der Shivago soll Baumgartners Krawatte tragen müssen! :D Du bist übrigens derjenige, der bestimmt, wer welche tragen soll. :)

Am Donnerstag ist der Baumgartner ja hoffentlich dabei. Aber stimmt, Krawattenfoto gibts, wenn der Shivago auch dabei ist. Es sind genug für alle da.
@Shivago: Denk Dir nix, wir machen uns ständig zum Affen. Ist hier halt so.;)
 
Oben