Der Freu-Faden

Heute einen super Tag mit vielen lieben Freunden gehabt, jetzt noch die Sonne auf dem Balkon genießen und über drei mal sechs Blütenknospen an meiner Rose freuen. Manchmal sind es die kleinen, einfachen Dinge, die am meisten Freude machen. :)
 
Im Urlaub in der Toskana bei einem abendlichen Spaziergang auf einem dunklen Waldweg auf einen Schwarm von tausenden Glühwürmchen getroffen. Zuerst dachten wir, es seien blinkende LED-Ketten.

Hatte etwas unglaublich magisches und surrealistisches. Hatte ich in dieser Menge noch nie zuvor gesehen.
 
Du Glückspilz.
Bei diesem historischen Moment wäre ich auch gerne dabei gewesen. :)

Das schönste Erlebnis war sicher nicht die (sehr überlaufene) Feier auf dem Karolinenplatz gestern,
sondern die fast spontane "Balkonfeier" am Abend direkt am Ratskeller am Wunder-Abend.

Weltmeisterschaft war nix dagegen. :)
 
Tickets nach Bangkok gebucht :) Über meinen Mac waren sie allerdings teurer als bei meiner besseren Hälfte mit einem Windowsrechner. Selbst die Kreditkartengebühr betrug bei ihr nur die Hälfte.
 
Tickets nach Bangkok gebucht :) Über meinen Mac waren sie allerdings teurer als bei meiner besseren Hälfte mit einem Windowsrechner. Selbst die Kreditkartengebühr betrug bei ihr nur die Hälfte.

Das wäre doch mal ein gutes Thema für einen Thread - "Mit welcher Kleidung bekommst Du beste Preis?"

"Schauen Sie mal, ich bin so arm, ich muss sogar meine Kleidung gebraucht im Internet kaufen. Ihr Großvater lief auch so rum, oder? Daran erkennen Sie, wie alt die Sachen sind."
 
Flugpreis kann ich irgendwo vielleicht noch einsehen, aber wenn bei mir die Kreditkartengebuehr 20 € ansagt und bei ihr 5 €, da bin ich dann doch verständnislos. Der Hammer war aber Opodo, pro Flugsegment eine Bearbeitungsgebuehr von 5-10 € haben wollen und ne Kreditkartengebuehr von ca. 50 €. Bei so ziemlich allen Portalen wird die Vorgabe von mind. 1 unentgeltlichen Bezahlart umgangen.
 
Flugpreis kann ich irgendwo vielleicht noch einsehen, aber wenn bei mir die Kreditkartengebuehr 20 € ansagt und bei ihr 5 €, da bin ich dann doch verständnislos. Der Hammer war aber Opodo, pro Flugsegment eine Bearbeitungsgebuehr von 5-10 € haben wollen und ne Kreditkartengebuehr von ca. 50 €. Bei so ziemlich allen Portalen wird die Vorgabe von mind. 1 unentgeltlichen Bezahlart umgangen.
Das hat aber wahrscheinlich weniger mit PC und Mac zu tun, als mit den Cookies, die da so rumlagen ... einfach mal ihren Verlauf nachsurfen, dann kriegst Du evtl. auch den besseren deal.

Warum bucht sie eigentlich nicht für zwei, wenn sie das bessere Angebot sieht?
 
Oben