München - Nicht-Stammtisch - Gamsbar

Mich verschlägt es ab 01.07. beruflich nach München und da bietet es sich natürlich an, an Euren Stammtischen, sofern man sie denn so nennen kann, teilzunehmen. Ich habe jetzt erst grob die letzten Seiten überflogen und Informationen gesammelt und keine Lust weiter zurück zu gehen, daher frage ich einfach mal blöd in die Runde: Ist derzeit jeden Dienstag und Donnerstag ein Treffen?
 
Sorry, leider viel zu spät gesehen:
Am Stachus/Karlsplatz für 6,- EUR pro Tag in MUC unschlagbar. Und groß dazu.

Danke dir!

Nochmal als Warnung: Am 4.6. ist mit massiven Straßensperren und ca. 40.000 mehr oder weniger friedlichen Demonstranten am Stachus und am Odeonsplatz zu rechnen. Ich denke nicht, daß man mit dem Auto in die Innenstadt kommt, geschweige denn parken kann...


Hab mich mittlerweile schon mit Fröttmaning arangiert. [emoji28]
 
Zu den Dienstags-Stammtischen werde ich nun leider nicht mehr oft schaffen - aber die außerordentliche Versammlung am Donnerstag lasse ich mir latürnich nicht entgehen.
 
2. Juni

Bin dabei im Tattenbach, auch wenn ich man sich da schier nur plärrend verständigen kann. Doch die appetitlichen Mahlzeiten entschädigen - ein bisl wenigstens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei mir alles glatt läuft, sollte ich um 15:00 im Hotel sein. Da gibt's allerdings einen G7-Gipfel mit Einreisekontrollen ab morgen (lt. Zeitung), diese Demo bei Euch in München, meine Blödheit beim Navigieren und und und ... Aber spätestens um 19:00 sollte sogar ich g'schneuzt und g'kamplt einsatzbereit sein. :)

Edit: 18:00 könnte sich eventuell auch ausgehen, dann sitzt aber die Krawatte schief. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben