Was trinke ich heute....

Wo nehmt ihr das Zeug eigentlich her? Soll es ja in einigen Edekas geben, leider in keinem in meiner Nähe.

Alternativ - wie steht ihr zu Ginger Beer?

Man kann seinen Gin usw. natürlich im Supermarkt kaufen, allerdings würde ich immer einen Fachhandel bevorzugen. In Hamburg gibt es z.B. Weinquelle oder Spirituosen Wolf. Ich würde Weinquelle bevorzugen und die haben auch einen Online Shop.

Zum Ginger Beer: Rum wurde ja bereits genannt und ist eine gute Möglichkeit. Ansonsten würde ich es noch für einen Moscow Mule nutzen.
 
Wo nehmt ihr das Zeug eigentlich her? Soll es ja in einigen Edekas geben, leider in keinem in meiner Nähe.

Alternativ - wie steht ihr zu Ginger Beer?

Habe gerade einen London Buck mit Tanqueray & Fever Tree im Glas. Finde ich immer wieder klasse, fast besser als Gin & Tonic. Zusammen mit Gosling's Black Seal als Dark & Stormy natürlich grandios!

Meine Spirituosen & Filler beziehe uch fast ausschließlich bei Barfish. Im Einzelhandel ist Galeria Kaufhof in der Regel ganz gut ausgestattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute etwas herrliches von der südlichen Rhone, nächste Woche auf dem Segelboot dann neben dem obligatorischem Dosenbier auch etwas Gin Tonic
 

Anhänge

  • IMG_1773.jpg
    IMG_1773.jpg
    34 KB · Aufrufe: 184
  • 2.jpg
    2.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 182
Heute gibt’s mal wieder einen Gin Basil Smash :) und später vielleicht noch ein Gin & Tonic... Mal sehen welchen Gin ich dafür nehme :)
 

Anhänge

  • WP_20150423_14_54_09_Pro_klein.jpg
    WP_20150423_14_54_09_Pro_klein.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 167
Oben