München - Nicht-Stammtisch - Gamsbar

War mir eine Freude, euch alle mal wieder zu treffen! Da der letzte Zug so früh geht, komme ich nicht öfters - ist ja immer doof, schon so früh gehen zu müssen...
 
Junge, junge, war das voll bei euch. :D

Dann muss ich wohl demnächst auch mal an einem Wochenende kommen. Ich lehne mich schonmal weit aus dem Fenster und kündige das letzte Juli-Wochenende an. Ist noch überhaupt gar nichts gebucht, aber fest vorgenommen.
 
Gestern war Tag zwei meines Münchenaufenthaltes und er entwickelt sich gefühlt immer mehr zu einem Familientreffen. Alle sind so unglaublich nett und gastfreundlich, man möchte gar nicht mehr weg!
Leider war ich photomäßig ziemlich faul (die Hitze ist mit der Zeit dann sogar für mich ein bissl lähmend), aber ein paar wenige sind's dann doch geworden.
Treffpunkt war mittags im Tarullo's mit Buckminster Fuller und Freundin, Scandi und - nach einer Weile ;) - auch paisley mit Freundin. Nach erfolgter Labung ging' dann ab ins Städtchen, wo wir überraschenderweise Schuhe entdeckten, die kritisch beäugt wurden:



P1030023.jpg


P1030025.jpg


P1030027.jpg




Bei Hirmer gab's dann für Scandi die passende, strahlend glänzende Sakko-Polo-Kombi, deren tatsächliche Strahlkraft das Bild nicht einmal annähernd wiederzugeben vermag:



P1030029.jpg




Scandi mußte uns dann leider verlassen, sodaß wir ohne ihn einen Fixpunkt anliefen, die Gamsbar:



P1030031.jpg




Für kurze Zeit gesellte sich auch Quest zu uns


P1030032.jpg,




bevor mich paisley und Konstanze in ihre "homelands" entführten, wo wir noch einen sehr entspannten Abend am See und bei ein paar Hamburgern verbrachten (die zum Essen natürlich;)), bevor sie mich an der S-Bahnstation in Richtung München ablieferten. Und das wieder ohne Bilder.

Es war also wieder ein wunderschöner Tag, herzlichen Dank an alle, Ihr seid einfach großartig! :)
 
Schade das für uns gestern Schluss war. Viel Spaß noch diese Wochenende und liebe Grüße an alle die heute wieder dabei sind.
 
Haben heute einen wunderbaren Nachmittag mit dem lieben Shivago im Straßencafe verbracht, inkl. Oldtimer und neumodischer Automobilschau.

Danke für deine nette Gesellschaft!
 
Haben heute einen wunderbaren Nachmittag mit dem lieben Shivago im Straßencafe verbracht, inkl. Oldtimer und neumodischer Automobilschau.

Danke für deine nette Gesellschaft!

Jetzt hör aber auf, es bin ja wohl ich derjenige, der zu danken hat, Dir, Deiner Frau und allen anderen, die so selbstlos ihre Zeit geopfert haben, um mich zu bespaßen. Es war ein wunderbares langes Wochenende mit Euch, es wird so bald wie möglich eine Wiederholung geben. Und besonders freuen würde es mich, den einen oder anderen in Österreich, egal, ob Graz oder Wien, begrüßen zu dürfen.
Den heutigen Abend habe ich übrigens in Gesellschaft von Gino im Augustiner Klosterwirt (danke für den Tip, Familie chatgrisànuit, sehr zu emfehlen) verbracht, ein würdiger Abschluß. :)
 
ich erlaube mir höflichst, meinen Aufenthalt am 18.06. in Erinnerung zu rufen und würde mich sehr freuen wieder in der Gams an der allgemeinen Erfrischung teilzunehmen.
Beste Grüße aus der panonnischen Tiefebene!
 
Oben