Kleine Fragen, schnelle Antworten

rüttelt er am ignorier baum?

geht in richtung grau. bei entsprechendem pflegezustand bestreite ich deine aussage vehement. man kann natürlich noch in die trickkiste greifen und den schwarzen schuh mit dunkelbraunem wachs behandeln.

ich dachte wir sind hier in einem expertenforum und dann wird die kleinste hürde schon der weg zum olymp.

Ich hab keine Schwarzen Schuhe. Höchstens ein paar schwarze Lumpen mit rotem Streifen im Absatz.

Deshalb musste auf die braunen Schuhe zurückgegriffen werden. ;):D
 
Ich hab keine Schwarzen Schuhe. Höchstens ein paar schwarze Lumpen mit rotem Streifen im Absatz.

Deshalb musste auf die braunen Schuhe zurückgegriffen werden. ;):D
Ein Freund von mir hat diesen Sienna. Da der in echt schon deutlich bräunlich ist, hatten wir uns bezüglich passenden Schuhwerks nach einigen Kombinationsversuchen auf oxfords von L&M in burgund geeinigt. Deshalb kann ich mir deine Kombination mit kastanienbraunen oxfords sehr gut vorstellen. Das sieht sicher super aus. Ob ich damit zu einem Bewerbungsgespräch gehen würde, steht auf einem andren Blatt [emoji6]
Außerdem, du hast nicht mal ein paar schwarze Schuhe! ?! Was kommt als nächstes? Kein dunkelblaues Sakko? [emoji6]
 
Ich hab ein navyfarbendes Sakko, einen blauen Lazio (der gerade in der Reparatur ist) und den hellbraunen Sienna.

Ich bin halt im Sienna zum Vorstellungsgespräch gegangen mit meinen kastanienfarbenen Carmina Simpsons.

Ehrlich gesagt versuche ich Schwarze Schuhe zu vermeiden, da ich diese sehr langweilig finde, und ich zu Navy/blau und Hellbraun, grau, doch eher braune Schuhe bevorzuge. Da ich für den neuen Job aber eh aufstocken müsste, stehen natürlich auch ein paar Schwarze Schuhe auf der Einkaufsliste.

Für Beerdigungen tuns auch die Lloyds. Besonders bei matschigen Feldwegen auf dem Friedhof bei Regen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zu Haifisch Kragen. Sind diese im Sinne klassischer Herrenmode okay? Mir erscheinen sie nämlich eher wie eine Mode Erscheinung und finde sie ohne Krawatte eigentlich unmöglich.

Danke euch [emoji4]
 
??? Ein Dinner Jacket ist entweder ecru oder weiss. Ansonsten ist es ein navy farbenes Tuxedo Jackett, dazu gehört dann eine Hose in der selben Farbe.

Sorry, wollte es ruhen lassen, aber das ist einfach Nonsens. Selbst in Amerika (nicht falsch verstehen, ich bin überzeugter Transatlantiker).

@ Calamity Jane
Ich gebe Dir ja Recht, zu viele Abkürzungen sind anstrengend, allerdings auf dem Smartphone nebenbei schreiben auch. Aber selbst wenn ich DJ ausgeschrieben hätte, hätte das proteus's Aussage(n) vermutlich nicht geändert, oder?
 
Oben