Der Schuh-Schnäppchenthread

Hallo,

wenn jemand zu Ed Meier geht, könnte dann bitte geschaut werden, ob bei den Edward Greens etwas in UK 12 dabei ist?

Leider verschicken die nicht:mad:
 
So Jungs, ich war grad kurz bei Ede.
EG in UK 12 hatte ich ein Paar in der Hand. Standen falsch bei den 11er Größen. Ich gehe daher davon aus, dass es mehr als nur ein Paar in der Größe gibt.

Der Paketpreis ist so zu verstehen, dass darunter nur Schuhe fallen, die mit einem Preis von unter 350 € ausgezeichnet sind. Nimmt man teurere Schuhe in das Paket, kostet das einen Aufpreis. Die Aufpreise gehen von 60 € für C&J bis 100 € für "Handgemachte" und EG. Das heißt, 3 Paar EG würden dann nicht 599 € , sondern 899 € kosten. Wäre natürlich immer noch ein gutes Angebot, wenn man 3 gut passende Paare fände.

Insgesamt scheint mir die Auswahl jetzt spürbar kleiner zu sein als zu Beginn des Sales. Dazu trägt auch bei, dass umgeräumt wurde. Die Schuhe stehen jetzt vorne und es ist alles viel enger.

Hatte nicht viel Zeit, aber ich würde mich schwer tun, 3 Paar zu finden. Eines wäre aber kein Problem (hätte da schon was im Auge). Wenn jemand Interesse hat, ein Paket zu teilen: Bitte meldet euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Paketpreis ist so zu verstehen, dass darunter nur Schuhe fallen, die mit einem Preis von unter 350 € ausgezeichnet sind. Nimmt man teurere Schuhe in das Paket, kostet das einen Aufpreis. Die Aufpreise gehen von 60 € für C&J bis 100 € für "Handgemachte" und EG. Das heißt, 3 Paar EG würden dann nicht 599 € , sondern 899 € kosten.

Sowas gab's früher auch nicht, 500 waren 500, Ende...
 
Da würde ich glatt 3 Paar EG für 899 € kaufen und 2 davon in Ebay verticken.
Mit etwas Glück ist das 3. Paar dann frei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben