Der Schuh-Schnäppchenthread

Sowas gab's früher auch nicht, 500 waren 500, Ende...
Na da muss man schon etwas differenzieren. Früher waren die Redtongues einfach komplett von diesen Paketpreisen ausgeschlossen. EGs sowieso, die hatte ich überhaupt noch nicht in den Sales gesehen. Da finde ich die jetzige Regelung schon besser.
Übrigens stimmen die Aufpreise nicht. Für die Redtongues und die EGs sind 180,-€ Aufpreis fällig. Für die Peduforms 100,-€. Ich habe heute drei Paar gefunden :) War dann aber leider ein vierstelliges Vergnügen.
EGs gibts übrigens noch genug, zumindest in 10-11, wo ich geschaut habe.
 
Und ich habe die Verkäuferin mit den kurzen braunen Haaren gefragt, ob das bedeutet, dass 3 Paar EG 900 Euro kosten. Hat sie auf 899 € korrigiert.
Sind offensichtlich selber noch nicht so fit mit diesem transparenten Tarifmodell.
 
Und ich habe die Verkäuferin mit den kurzen braunen Haaren gefragt, ob das bedeutet, dass 3 Paar EG 900 Euro kosten. Hat sie auf 899 € korrigiert.
Sind offensichtlich selber noch nicht so fit mit diesem transparenten Tarifmodell.
Ja, das machts doch aber auch sympathisch, oder? Alles durchaus etwas unbeholfen, aber die Schuhe sind top. Kein unpersönlicher Weltkonzern mit ausgefeilten Marketinggedöns. Die ganzen Hilfskräfte sind auch weg, heute hat mich sogar die Chefschuhverkäuferin Frau Gobbo bedient.
 
Also hast Du die Info mit den Preisen zu den EG direkt von Fr. Gobbo erhalten?

Hast Du drei Paare aus der Standardlinie auf dem Peduform-Leisten gekauft oder Red bzw. Green Tounge?

Also da muss ich dann wohl zurückrudern! Nach EGs im Speziellen habe ich nicht gefragt! Die 899,- könnten dann eventl. ja stimmen. Wobei die eigentlich in der Preisklasse der Redtongues liegen, würde mich wundern, wenn sie die zu 300,-€ raushauen.
Ich habe einen "normalen" Peduform, einen Redtongue (aber irgendeine Spezialserie) und einen Greentongue gekauft, vgl. auch den Neu gekauft Faden mit Bildern. Für meine schmalen Füße ist das beim Ede einfach paradiesisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex, die Hände immer auf der Bettdecke lassen ;-)

Dir geht es wie Jochen - Hr habt beide mehr als ausreichend Schuhe für den Rest eures Lebens ;-)
 
Oben