Der Jammer-Faden

Och, komm. Ich nix mehr Student. Ich nix Diplom. Studentenverbindung? Näääääh. Ich ärgere aber öfter mal Studis und zukünftige Master mit Vorlesungen :D.

Alsooooo. Das war im Stadion von Borussia Mönchengladbach. Ja, das kleine gallische Dorf, das bis auf Platz 3 Bundesliga marschiert ist.

Studentenverbindung, war nicht Dein Ernst? Was für ein Witz, inklusive akademischem Fechten, farbentragend hochsassa. Sorry, da bin ich ne andere Preisklasse :D. Ex-Wehrpflichtiger, Reserve, Luftwaffenkommandonetz. Ich grinse immer etwas, wenn so ein Kappenträger vorbeistolziert oder mir von Heldentaten beim Pauken erzählen möchte. :cool: Die Babies habens nicht so ganz drauf :cool:

Gibt auch eine nicht zu verachtende Menge an Reserveoffizieren die gleichzeitig korporiert sind. Sind das dann auch "Babies"? Und die Leute die nicht gedient haben aber halt aktiv sind? Die machen wenigstens was anständiges neben dem Studium und entwickeln sich weiter. Das sollte man jedenfalls keinem zum Vorwurf machen. Aber die Debatte hatten wir glaube ich schon einige male hier. Also hoch die Tassen :p
 
Ex-Wehrpflichtiger, na da kann Dir natürlich keiner das Wasser reichen. Außer vielleicht die paar zigtausend anderen Ex-Wehrpflichtigen.

Schätze mal, Du weißt nicht, was ein Einsatz- Führungs- und Meldenetzwerk der Luftwaffe ist? Schätze mal, Du hattest nicht die Geheimhaltungsstufe, wo man nett mit dem MAD plauscht? 300 von 495.000............
 
Also man kann ja von Verbindungen halten was man will, aber sich selbst zu profilieren, indem man andere als Witz bezeichnet...
Hmmm. Also. Ich sag mal. Ach, ich sag mal nix.

Als Witz bezeichne ich auch Schützenvereine, keine Panik. Dieses akademische Herumfuchteln mit Hiebwaffen ist sehr bemüht. Ich brauche aber keine Hiebwaffen und wenns auf Schießen ankommt: Über 20 Jahre Pause. P8, G36, MG3....... das war alles sofort im Wertungsbereich für eine Schützenschnur.

Frage des Leitenden: "Was zur Hölle sind Sie?" "Funker":D
 
Oben